Beiträge von pLoxX

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo ihr lieben Alle,

    Mein Name ist Alex ,28 Jahre alt und komme aus der schönen Prignitz ;)

    Neben dem Haus ,der Frau und dem Kind hab ich natürlich auch noch Zeit zu zocken ^^ angefangen am PC 2007 -2018 und nun auf der Konsole . Am PC alles gespielt was so angeboten wurde und auf der Konsole nur Rennspiele :).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Alle Gran Turismo Teile ,

    Need For Speed , Dirt Rally etc , ACC und natürlich F1



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nicht in Rennspielen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich plane nur noch langfristig für alles andere ist keine Zeit ^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: das müssten andere beurteilen,ich denke schon das ich zu den langsameren gehöre


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Da wo Platz ist ^^ vorzugsweise in der 50%League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: pLoxX93


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: über die allseits bekannte Suchmaschine :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: wieso nicht ?^^

    Weil es mich reizt in einer Liga mitzufahren die langfristig bestand hat,würde ich jetzt auf die schnelle so sagen :)


    Mit besten Grüßen

    Alex