Beiträge von stefko

    Servus Antonia👋

    Ich bin der Stefan und bin ab der nächsten Saison mit dabei. Bin bis jetzt die Fun Events mitgefahren. Der schnellste bin ich auch nicht. Wenn du möchtest, können wir gerne miteinander fahren.


    Gruß Stefan

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Servus! Ich heiße Stefan und komme aus Bayern


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Need for Speed, Test Drive, diverse Ausgaben von EA F1, Gran Tourismo, Project Cars........


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein leider nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Langfristig und wenn möglich regelmäßig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Ich würde sagen Mittelfeld


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 71


    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort: PS4


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: S-Koelle


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Youtube


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil es strenge Regeln gibt und nach dem Gentlemen Codex gefahren wird. Nicht wie in den meisten Lobbys, die nach dem Motto "Die Axt im Walde" fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 28