Nein. Wer sich so geile Autos hautnah ansieht, der wird nicht vermisst, sondern beneidet.
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
War ein extrem cooles Rennen heute. Stimmung im TS war bombe. Quali lief richtig gut, aber eine 30er Zeit wäre drinnen gewesen. Trotzdem, Pole mit 3 Zehntel Vorsprung, darüber beklagt man sich nicht.
Der Start war ok, ich deckte innen gegen Ahorn ab der bis zuletzt irgendwie innen durchschlüpfen wollte, aber keine Chance. Ich konnte mich nie ganz von Ahorn absetzen, allerdings fuhr ich auch nie mit höherem Benzingemisch als "standard." Bis zu Ahorn's Aufgabe waren wir kaum je mehr als 2 Sekunden voneinander getrennt, dahinter folgte Pladee mit ca. 12 Sek. Abstand. Das SC machte das Rennen nochmal spannend, allerdings hatte ich genügend Sprit (mehr als 6 Runden) und Pace in der Hinterhand, um mich gleich mal vor Chaoz zu setzen. Dann kam noch ein SC und mein Restart war extrem mies, was es Pladee erlaubte, mich auf der S/Z-Geraden zu überholen. Da ich aber wusste, dass er mindestens 6 Sekunden Strafe aufgebrummt bekommen würde (ich hingegen nur 3) riskierte ich in den letzten beiden Runden nichts mehr und fuhr ganz knapp hinter ihm ins Ziel. Aufgrund der Strafen ging der Sieg dann doch auf mein Konto.
Hat Spaß gemacht. Meine Konstanz im Rennen und die gute Behandlung der Reifen sind geblieben, aber es scheint, als ob sich meine Qualipace im Vergleich zu F1 2015 gebessert hat. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison im Silberpfeil. Danke für das tolle Rennen heute.
Chaoz: Hat echt Spaß gemacht, endlich mal gegen dich zu fahren. Jetzt muss nur noch Ben voll einsteigen, dann wird es eine Bombensaison.
-
Nix da. Du warst letzte Saison net dabei also hast du auch keinen Anspruch auf die #1.
-
Die #1 ist ausschließlich dem WM vorbehalten. Falls er sie nicht nimmt, bekommt sie keiner.
3 Jahre Pension und dann gleich die #1 fordern, pfffff.
-
Ich würde dann doch gerne in den Mercedes von Andrei hüpfen, wenn das ok ist.
-
Als Stammfahrer dabei.
-
Ich würd' halt gerne meine ganzen Statistiken aus der F1RC einfügen. Mit 200 Zeichen geht sich das niemals in der Art und Weise aus, wie ich das möchte. Und die Excel Datei die ich als Bild einfügen wollte ist bei 90 Pixeln unlesbar klein. Naja, kann man nichts machen.
-
Wäre es möglich uns auch größere Bilder einfügen zu lassen? 90 Pixel sind doch arg wenig...
-
Er meinte wohl den gesamten Red Bull Ring, welcher ja wegen den 'Möchtegern-Diktatoren' ( Ja, wie immer gibt es nicht nur einen ) auch noch frei ist
Jaja, stocher nur in meiner Wunde herum.
-
-
Na gut, wir werden sehen. Freue mich schon auf das erste Rennen, in dem der 10.-Platzierte gewinnt, weil der straffrei durchkommt.
Erstens ist das auch heute nicht mal ansatzweise passiert und zweitens hätte der zehntplatzierte in deinem Beispiel auch den Sieg verdient, wenn er sich so unter Kontrolle gehabt hätte, dass er keine Strafe bekommt.
-
Sehe ich anders. Wenn ich auf das Endergebnis schaue, bei dem JEDER Fahrer MINDESTENS eine Strafe bekommen hat, muss man sich fragen, ob man das Rennergebnis nicht vorher auswürfelt anstatt zu fahren. Das wird auf viele Videobeweise von Fahrern an die Rennleitung ausarten, um zu beweisen, dass man sich innerhalb der Streckenbegrenzung aufgehalten hat. Sprich: Rennergebnis am Grünen Tisch.
In der F1 ist es doch in etwa so geregelt, dass sich zumindest 2 Räder auf der Strecke befinden müssen. Warum bekommt Codemasters das nicht so hin?
Just my 2 cents.
Auswürfeln? Really? Du tust ja geradezu so, als ob diese Strafen vollkommen willkürlich und ohne guten Grund verhängt worden wären. Dem ist in meinem Falle nicht so. Ich habe vor beiden Strafen je 2 Verwarnungen bekommen und sowohl die Verwarnungen als auch die Strafen waren zu 100% gerechtfertigt. Ich wette, das war bei allen anderen Fahrern auch so.
-
-
Jo, ist natürlich ziemlich kacke, dass man mit Assists so viel schneller ist. Das Thema hatten wir aber schon. Solange man nicht kurz nach dem Release klar sagt, dass TK nicht erlaubt ist und damit gleich mal klare Fronten schafft, werden die, die ohne Fahrhilfen fahren, damit klarkommen müssen. Wieder eine verpasste Chance, aber so ist das eben.
-
Ligaleitung
Wann dürfen wir denn unsere Fahrzeugwünsche äußern?
-
-
Schade Andrei, sehr schade. Wäre gerne gegen dich gefahren, jetzt wo wir uns gut verstehen. WIe R4PO schon sagte, vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit für dich, doch mitzufahren. Alles Gute auf der PS4.
-
-
R.I.P. Wheelstand
2011-2016
-