Moin,
wie immer
Fefe 488 Gt3 Evo
Team: Finish First
Nr. #81
Grüße 🖖
Moin,
wie immer
Fefe 488 Gt3 Evo
Team: Finish First
Nr. #81
Grüße 🖖
Oh , dass ist schade .
Kommende Woche wäre ich dann leider nicht dabei ...
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P7
Zeitpunkt Boxenstopp:
1 Stopp Runde 7
2. Stopp 5 min vor Rennende
Qualifying:
Ich war ganz zufrieden.
Rennen:
Mein 1. Regenrennen. Bisher war der Untergrund immer trocken. Irgendwann musste es ja kommen , daher war mein Ziel einfach sauber fahren und unnötige Fahrfehler vermeiden . Leichter gesagt als getan. Der eine oder andere Ausflug war dann doch drin . Zwischenzeitlich dachte ich , dass sich die mecklenburgische Seenplatte auf der Strecke niedergelassen hat. Irgendwann hatte ich mich auf die Stecke eingestellt und habe ruhig und gelassen meine Runden gedreht . Es ging nichts nach vorne und auch nach hinten hatte ich Ruhe . 5 min vor Rennende ca. Runde 18 kam dann doch noch ein Highlight . Ich habe mich etwas mit dem Sprit vertan ... nun ja ...um zumindest das Rennen zu Ende zu fahren ging also noch einmal in die Box um 6 l nachzutanken. Die Tankanlage hat super funktioniert nur gab es ein anscheinend ein Missverständnis mit der Boxencrew. Diese meinte mir noch spontan für die letzten beiden Runden neue Reifen drauf zu ziehen . Kein Ding dachte ich , dass rennen war gelaufen , wären es nicht die trockenreifen gewesen . Nun schleppte ich mich noch 2 Runde mit den Reifen über den nassen Asphalt . Erwähnte ich , dass die Mecklenburgische Seenplatte sich bereits auf der Strecke niedergelassen hat ?
2. Rennen
Als 3. gestartet und als 7. angekommen. Ohne viele Worte.
Fazit:
Ich bin zufrieden. 1. Ligarennen , 1. Regenrennen , dafür war es in Ordnung
Highlight des Rennens:
Trockenreifen auf nasser Fahrbahn
Bildmaterial?:
Nein
Hey Ben,
lass uns doch es einfach mal probieren !?
Hallo zusammen , da schließe ich mich doch der suche an .
Also wer noch keinen „Partner“ hat kann es gerne mit mir probieren ...
Freue mich auf reichliche Zuschriften mit aussagekräftigen Inhalten 😅👍🏻
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Moin, mein Name ist Ronny. 40 Jahre jung
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
GT Sport , F1 2020/21
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Eher langfristiges Interesse
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:
Eher zu den langsamen
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort:
81
Fährst du auf der PS4 oder PS5?
Antwort:
Ps4
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort:
Ronnysch81
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Geordnete Abläufe , Regelbuch, Racing mit Gleichgesinnten
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort:
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland