Beiträge von Franny N.

    ich würde nur für neue fahrer eine qualizeit verlangen. der rest regelt sich dann mit der zeit von alleine. so kommen die schnellen ams in die pro und die langsamen pros in die am. und das es eine spitze, ein mittelfeld und nachzügler gibt kann man nicht vermeiden. es gibt immer einen fahrer der schneller und konsistenzer fährt als man selbst. da hilft kein nörgeln und kein lästern da hilft nur an sich selbst zu arbeiten und fleissig trainieren.

    also im grossem und ganzen : es passt so wie es ist.


    das einzige manco, man könnte die rennen von 6 auf 8 oder 10 rennen verlängern

    Ich finde die Wortwahl etwas bedenklich ( nörgeln und lästern) . Du darfst gerne ausführen wie du das genau meinst und Beispiele dafür geben. Ich bin aber der Meinung das hier sehr konstruktiv diskutiert wird und es keinesfalls nörgeln und lästern blicken lässt.

    Ich freu mich immer riesig hinterherzufahren und nirgends einen Fight aufzunehmen da ich ja mitten in den AM´s fahre :D Wenn der Martin nicht wäre mit dem ich mich ja immer so ein wenig ausser Tabelle und Wertung battle da wir so ca auf dem selben Lvl fahren hätte ich garkeinen Spass um mal aus der Sicht eines Fahrer´s zu sprechen .Frei dem Motto : Ich fahr hier schon seid Stunden ganz einsam meine Runden :D . Ja ich war auf Zandvoort eine Runde schnell, ja ich Trainiere recht viel immer für die Rennen aber trotzdem reicht es noch nicht vom Skilllevel. Ich erfreue mich daran das man einen Punkt mitnimmt was ja schon gelungen ist und ich auch sehr stolz darauf bin :D, aber auf der Strecke ? Da is halt nix ne, find ich bissl Schade muss ich auch sagen . Is jetzt keine Beschwerde und ich bitte darum das als konstruktive Kritik aufzunehmen. Schön das es anderen aufgefallen zu sein scheint :)

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Franziska Nolte


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 485873


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 21


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 121


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: BMW M4 GT3


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: GermanSimRacing


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: