Beiträge von Marcel Seeger

    Hallo Jonas, danke für die nette Aufnahme. Bin eurem Discord schon beigetreten und sollten sich Fragen ergeben, werde ich mich melden. Momentan orientiere ich mich noch etwas, aber soweit ist alles klar erstmal. Danke Dir.

    Wie lautet dein realer Name?

    Marcel Seeger


    Welche Startnummer willst du haben?

    Neue Fahrer wählen bitte 2 Startnummern aus (Eine Nr. #4-99 für die Pro-Klasse und eine Nr. #100-199 für die Am-Klasse)
    Antwort: #36 /#136


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Ferrari 488 GT3 EVO 2020


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Privateer



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden :)


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Moin ich bin der Marcel und komme aus Schleswig Holstein.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 46


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Assetto Corsa, ACC, Raceroom, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: ...durch Sascha Ziefle... Herzlichen Dank an Sascha für den Hinweis der iRacing Liga hier !! :thumbsup:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich habe Interesse an einer iRacing Liga, möchte weitere Erfahrungen sammeln und dadurch besser werden.