Beiträge von TrudeeeelZ

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Michael, gerne dürft ihr mich Mike nennen. Bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein erstes Formel 1 war 2012 und habe jetzt die letzten 3 Formel 1 spiele konstant gespielt und hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1, Dirt, Need for Speed, Asetto Corsa und Rocket League wenn es überhaupt als Rennspiel zählt ;)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, das wäre meine erste Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Aufjedenfall langfristig, ansonsten würde ich mich nicht anmelden!

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich im Mittelfeld einordnen, aufjedenfall nicht zu den langsameren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50% bzw. ich bin noch nie ein 100% Renne gefahren, dass heißt keine Ahnung wie es läuft