1. Bathurst: 21 Stimmen
2. Laguna Seca: 14 Stimmen
3. Mid-Ohio: 5 Stimmen
4. Sonoma: 1 Stimme
5. Ledenon: 1 Stimme
6. Knockhill: 0 Stimmen
Beiträge von titan2002
-
-
-
-
Alles klar, habe dich ausgetragen. Hab nen schönen Sommer und bis zum nächsten Rookie Cup.
-
Hallo KNichotz und willkommen bei der SimRC,
Deine Bewerbung ist gültig. Für dich geht es heute am 08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem unten stehenden Link.
Schau dir bei Gelegenheit doch bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe ob in der Liste der Bewerber, deine Daten richtig eingetragen sind.
Und hast du schon für die User Vote Strecken abgestimmt? Dies kannst du im Ligaleitungsforum machen.
Grüße, Jonas -
-
Um dem Porsche Cup zu entfliehen ebenfalls ein Wechsel auf Audi.
Habe ich angepasst. -
Schonmal eine kurze vorab Info für eure Trainingsplanung:
- Wir werden den Forecast Weather Modus nehmen und sämtliche Optionen auf "auto" bzw "on" einzustellen.
- Zusammen mit dem realen Tag (Renntag=Ingametag) wird so eine möglichst genaue Vorhersage erstellt.
- 24 Stunden vor dem Rennen erstellen wir für den Renntag den finalen Forecast- Im Discord wird dann die Vorschau für das kommende Rennen am Vorabend des Rennens veröffentlicht.
Diese Vorschau sieht dann so aus:Achja, das ist nicht Monza

-
Alles klar, habe ich so geändert.
Deine Bewerbung ist gültig und durch dein 4000+ iRacing bist du direkt für die Pro-Klasse qualifiziert.
-
aus der 4 wurde eine 5
Alles klar, habe ich so geändert.
Deine Bewerbung ist nun gültig. Für dich geht es am 07./08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem oben stehenden Link.
-
Alex wechselt von Porsche zu Audi, ist aber gerade im Urlaub und kann deshalb nicht selbst posten
Ist ebenfalls so geändert. -
Elmar wechselt von Porsche zu Audi, er kann es gerade aber nicht selbst posten
Habe ich so eingetragen. -
Ich wechsel von Porsche zu Audi
Habe ich so geändert. -
Hallo Tosh. und willkommen bei der SimRC,
Bitte prüfe deine iRacing ID und nenne und die richtige, diese kannst du bis zum Anmeldeschluss nachtragen.
Schau dir bei Gelegenheit doch bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe ob in der Liste der Bewerber, deine Daten richtig eingetragen sind.
Und hast du schon für die User Vote Strecken abgestimmt? Dies kannst du im Ligaleitungsforum machen.
Grüße, Jonas -
das Fahrzeug wurde vom BMW auf den Audi geändert.
Habe ich so angepasst. -
update, wenn ich mich nicht verguckt habe ist die 77 noch frei

Ich brauche von dir eine Pro UND Am Nummer, nicht nur für die Pro Klasse. -
Hallo Marcel Jochheim und willkommen bei der SimRC,
Bei deiner Bewerbung fehlt noch eine gültige Startnummer für die Pro- UND Am-Klasse, diese kannst du bis zum Anmeldeschluss nachtragen.
Grüße, Jonas -
-
Hallo Donaldo und willkommen bei der SimRC,
Deine Bewerbung ist gültig. Für dich geht es am 07./08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem unten stehenden Link.
P.S.: Ich habe dir jetzt die Startnummer 140 gegeben. Da für die Am-Klasse ne Nummer zwischen 100 und 199 benötigt wird.
Grüße, Jonas -
Hallo carbo001 und willkommen bei der SimRC,
Deine Bewerbung ist gültig. Für dich geht es am 07./08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem unten stehenden Link.
Grüße, Jonas