Alex wechselt von Porsche zu Audi, ist aber gerade im Urlaub und kann deshalb nicht selbst posten
Ist ebenfalls so geändert.
Alex wechselt von Porsche zu Audi, ist aber gerade im Urlaub und kann deshalb nicht selbst posten
Ist ebenfalls so geändert.
Elmar wechselt von Porsche zu Audi, er kann es gerade aber nicht selbst posten
Habe ich so eingetragen.
Ich wechsel von Porsche zu Audi
Habe ich so geändert.
Hallo Tosh. und willkommen bei der SimRC,
Bitte prüfe deine iRacing ID und nenne und die richtige, diese kannst du bis zum Anmeldeschluss nachtragen.
Schau dir bei Gelegenheit doch bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe ob in der Liste der Bewerber, deine Daten richtig eingetragen sind.
Und hast du schon für die User Vote Strecken abgestimmt? Dies kannst du im Ligaleitungsforum machen.
Grüße, Jonas
das Fahrzeug wurde vom BMW auf den Audi geändert.
Habe ich so angepasst.
update, wenn ich mich nicht verguckt habe ist die 77 noch frei
Ich brauche von dir eine Pro UND Am Nummer, nicht nur für die Pro Klasse.
Hallo Marcel Jochheim und willkommen bei der SimRC,
Bei deiner Bewerbung fehlt noch eine gültige Startnummer für die Pro- UND Am-Klasse, diese kannst du bis zum Anmeldeschluss nachtragen.
Schau dir bei Gelegenheit doch bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe ob in der Liste der Bewerber, deine Daten richtig eingetragen sind.
Und hast du schon für die User Vote Strecken abgestimmt? Dies kannst du im Ligaleitungsforum machen.
Grüße, Jonas
Serversettings in Bezug zum Wetter wurden an das neue Tool angepasst.
- 2 neue Optionen hinzugefügt (rot markiert)
Hallo Donaldo und willkommen bei der SimRC,
Deine Bewerbung ist gültig. Für dich geht es am 07./08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem unten stehenden Link.
P.S.: Ich habe dir jetzt die Startnummer 140 gegeben. Da für die Am-Klasse ne Nummer zwischen 100 und 199 benötigt wird.
Grüße, Jonas
Hallo carbo001 und willkommen bei der SimRC,
Deine Bewerbung ist gültig. Für dich geht es am 07./08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem unten stehenden Link.
Grüße, Jonas
Nummer 107 oder 177 dann
Alles klar, habe ich so geändert.
Deine Bewerbung ist nun gültig. Durch deine Teilnahme an der letzten Saison, bist du direkt qualifiziert.
Hallo titan2002 ,
Die Annahme ist richtig aber ich habe mir es jetzt nochmal überlegt und würde es in der AM GT3 Meisterschaft mit der Startnummer #198 versuchen wenn das nochmachbar ist?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Schau dir für die Anmeldung bitte noch das Reglement durch und passe deine Bewerbung dann entsprechend an.
Alles anzeigenWie lautet dein iRacing Name?
Antwort:
Marcel Jeleniowski
Wie lautet deine iRacing ID?
Antwort:
97113
Welches Fahrzeug wirst du fahren?
Antwort:
Porsche
Für welches Team fährst du? (optional)
Antwort:
Flying Arrow Racing
-------- Nur GT3 Meisterschaft --------
Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?
ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
Antwort:
Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?
ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199
Antwort:
Alles klar, habe dein Fahrzeug und die Pro Startnummer hinzugefügt, die für die Am aber gelassen (177) weil die 186 schon vergeben ist.
Deine Bewerbung ist nun auch gültig. Für dich geht es am 07./08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem oben stehenden Link.
titan2002 kann auch GT3 Meisterschaft mitfahren würde da die selbe nummer nehmen
Da sind wir ziemlich voll, schau daher mal in die Bewerberliste und such dir dann je eine Pro und eine Am Startnummer aus.
Alles anzeigenHey titan2002,
dann nehme ich gerne die 55 / 155.
Liebe Grüße
Pascal
Deine Bewerbung ist nun gültig. Für dich geht es am 07./08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem oben stehenden Link.
Hallo carbo001 ,
gehe ich richtig der Annahme, dass du nur beim Rookie Cup mitfahren willst?
Wenn ja, öffnet die Anmeldung dafür erst im laufe des Sommers.
Aktuell geht es nur um die GT3 Meisterschaft.
Gruß Jonas
Huhu Marcel,
nein es gibt keine Anmeldegebühr. Es steht aber jedem frei, oben über "spenden" ein Betrag für den Betrieb der SimRC da zu lassen.
Gruß Jonas
Habe geupdated
Deine Bewerbung ist nun gültig. Für dich geht es am 07./08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem oben stehenden Link.