Nummer: 177
Fahrzeug: Mercedes Benz AMG Evo 2020
Die 177 ist schon vergeben
Schau mal hier rein: Liste Bewerber Saison 4
Da siehst du alle vergeben Nummern.
Nummer: 177
Fahrzeug: Mercedes Benz AMG Evo 2020
Die 177 ist schon vergeben
Schau mal hier rein: Liste Bewerber Saison 4
Da siehst du alle vergeben Nummern.
Guten Abend Rouven,
denk bitte noch an die Meldung deines Fahrzeuges bis spätestens nächsten Freitag.
Gruß Jonas
Hey Lasse,
denk bitte noch an die Meldung deines Fahrzeuges UND einer neuen Am Startnummer bis spätestens nächsten Freitag.
Gruß Jonas
Guten Abend Jan-Hendrik,
Deine Bewerbung ist gültig.
Schau dir bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe mindestens 24 Stunden nach dieser Antwort ob deine Daten richtig in die Bewerberliste übertragen wurden.
Gruß Jonas
Guten morgen und willkommen zurück Sven,
Schau dir bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe mindestens 24 Stunden nach dieser Antwort ob deine Daten richtig in die Bewerberliste übertragen wurden.
Gruß Jonas
Nabend Rouven,
Bitte melde dein Fahrzeug noch bis zum Anmeldeschluss.
Gruß Jonas
Hallo Nils,
Gruß Jonas
Ähm ja, war wohl zu spät abends
Guten Abend Nils,
Gruß Jonas
Fahrzeug (leider) Porsche 911 GT3
Habe ich so eingetragen, damit ist deine Bewerbung gültig.
Jo alles korrekt-. Startnummer auf 76 und 176 geändert.
Wohin Überweise ich und wieviel?
Habe ich entsprechend geändert und damit ist deine Bewerbung gültig
Heb es dir lieber für die neuen Strecken auf
Guten Abend Jens,
willkommen hier bei uns in der SimRC.
Gruß Jonas
Hallo Alexander,
willkommen hier bei uns in der SimRC.
Gruß Jonas
Hallo Erich,
beide von dir gewählten Startnummern sind bereits vergeben. Bitte sende uns entsprechend je eine Pro und Am Klassen Startnummer, die noch nicht vergeben sind.
Gruß Jonas
Um hier mal was klar zu stellen da manche das wohl versehentlich falsch kapiert haben.
DIES HIER ist ein Diskussionsbeitrag. Keine der Punkte hier wird in dieser Saison Anwendung finden.
Guten Abend,
ich würde durch die 1/3 Regelung auf den Ferrari 488 Gt3 Evo wechseln.
Gruß Paul
Es gibt keine 1/3 Regelung
Hello, müsste einmal mein angegebenes Team ändern von Schrader-Racing zu Team RaceGitter.de
Dankeschön!
Habe ich wie gewünscht geändert.