Beiträge von LGFgaming

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Ich heiße Máté Dudas, ich habe mich schon mal beworben aber ich wurde nicht aufgenommen, ich habe versucht die letzten Wochen sehr viel zu trainieren und nicht mehr so aggressiv zu fahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2020,F2021,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich möchte langfristig mitfahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich glaube Mit 93 ki die ich immer fahre ins Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort:F1 Friday Leauge


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:lgfgaming


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Ich habe einfach eine Liga im Google gesucht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil es die Erste Liga ist die mir überhaupt eine Chance gegeben hat zu zeigen was ich kann, und ich habe es mir zum Ziel gemacht in Simrc rein zu kommen

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich heiße Máté, komme aus Hessen und möchte bis zu meinem Limts pushen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich habe F1 2020 und F1 2021 und vor 5 jahren


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein ich habe nur viel Ranglisten Spiel gespielt aber ich habe noch keine Liga Erfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte Langfristig mitmachen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Also ich würde sagen mittel Feld denn ich fahre mit ki 95


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich möchte ind die friday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: LGFgaming


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe auf Google nach einer Liga gesucht wo ich mitmachen kann.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil das einer der wenigen ligen ist wo es keinen mindes alter gibt.