hallo leute, kann mir bitte jemand helfen. wie funktioniert es an dem heutigen rennen teilzunehmen? habe tigers_power23 geaddet und auch f1rc-juro, bei beiden steht anwort auf freundesanfrage steht noch aus??? kenne mich leider noch nicht so recht aus, für tipps und eure hilfe wäre ich echt dankbar....
Beiträge von BillyRusotti261
-
-
ich würde gerne teilnehmen, habe noch kein pflichtrennen absolviert
-
Stell dich doch bitte kurz vor:Hallo, meine name is dennis, bin 25 jahre alt und leidenschaftlicher formel1 fan seit kindertagen.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?gt 1-5 und die f1 serie von codemasters, einschliesslich die championship edition
Hast du bereits Ligaerfahrung?liga erfahrungen habe ich keine, spiele momentan nur in der offenen lobby.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?ich habe auf jedefall grosses interesse auf lange zeit in der liga mitzuwirken. f1 ist trotz vieler grossartiger spiele, immer noch das spiel, welcher quasi in meiner konsole wohnt
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? ich würde mich eher im mittelfeld einstufen
Wie hast du uns gefunden?habe intensiv nach einer liga gesucht, über die spieletipps seite bin ich auf eure seite gekommen
Wieso möchtest du in der F1RC fahren?ich bin sehr daran interessiert, faire duelle zu führen und im allgemeinen sehr wettbewerb begeisstert. leider ist das in offenen rennen, dank vieler spassvögel manchmal nicht möglich
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)Dowload: 27.21mbps upload:0.93mbps