Umso besser, danke!!
Beiträge von BillyRusotti261
-
-
Im Qualifying falsches Setup geladen. Somit keine einzige Runde hingelegt. Im Rennen dann beim Start glaube ich 6 Plätze auf Grund des Kudel Mudel in Kurve 1, 2 gut machen können. In Runde 3 dann mit Dustin kollidiert und an der Mauer den Flügel verloren. 2 Kurven später gedreht und wieder in die Mauer/Reklame und Auto zerstört.
-
Das ist ja geil!! freut mich zu hören...
-
na siehste, das ist doch gut! wirst das ding ja höchstwahrscheinlich gewinnen... viel spass
-
muss leider kurzfristig absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen. alles anderen trotzdem ein gutes rennen.
-
fahrt ihr schon?
-
mir dann bitte auch
-
ja das nervt echt, habe wie pms das ähnliche problem. echt nervig sowas.
-
alter berghevontrips, was für ne zeit, mein lieber scholli, und du bist ersatzfahrer...
-
Ja ich wollte jetzt auch n paar runden drehen...
-
Hi Leute, noch jemand Zeit und Lust auf ne Session? 25- 50%...
-
ja hatten die wohl, sorry, sind aber auch schon am fahren gewesen. meinet wegen morgen abend wieder ne session. war gut heute, danke jungs!!
-
ihr seid wahrscheinlich schon am fahren oder? ansonsten fügt mich mal bitte hinzu und ladet mich ein. auch falls ihr gleich noch ne session startet, vielen dank im vorraus!!
-
Mit neuem Elan dabei
-
-
sorry, verbindung ist abgebrochen....
-
-
im qualifying auf 6 gefahren. damit war ich fürs erste liga rennen zufrieden. rennen ist bis auf den start gut gewesen, kleine patzer mal hier und da. aber was mich tot geshockt hat war, das die strategie eine 3 stopp war, ich aber 5 oder 6 x drinnen war, ich weiss es nicht mehr genau, adrenalin pur :p irgebdjemand der nur 3x mal rein musste?
-
hallo nochmal, als ich die einladung gerade öffnen wollte kam eine nachricht, diese session enthält herunterladbare dateien oder so ähnlich, was heisst das nun für mich?
-
ok super, besten dank