Beiträge von BillyRusotti261
-
-
ladet mich mal bei der nächsten session ein!
-
Quali war mist. P10
Im Rennen direkt von Flurli in Kurve 3 gedreht worden. Aber er hat gewartet, um mich dann n paar Runden später zu überholen. Rennen war diesmal langweilig und wieder mal sehr schlecht. Die Setup probleme machen mir echt zu schaffen. Mit den Weichen gestartet, 2x Hart geholt.Muss besser werden.
-
-
wäre auch dabei!!!
-
-
Im Qualifying nur auf P11. Aber um ehrlich zu sein auch so gut wie keine Runde auf Regen trainiert gehabt.
Beim Start recht gut weggekommen, leider dann jedoch am Ende der Schneckenkurve im Verkehr Dustin und mich selbst gedreht. Sorry nochmal an dieser Stelle. Habe Dustin selbstverständlich überholen lassen, leider aber etwas Zeit verloren hintern ihm, da ich auf den weichen und er auf den harten Reifen unterwegs war. Wir haben dann gemeinsam wieder Anschluss an die Truppe gefunden, bis dann die ersten Stops kamen. Runde 31 schoss Play_Mr_Station mich am Ende der gerade mit Vollspeed ab. Gewartet hat er nicht. Natürlich war er überlegen, aber Regeln sind Regeln. Runde 56 überholte VIVA mich auch am Ende der lange Geraden, hatte total beschissenen Topspeed auf Grund des schlechten Regensetups. In der letzen Kurve vor Start/Ziel konnte ich kontern, leider kam VIVA zu weit raus und schehrte dann wieder extrem stark ein, sodass ich ihn auf meiner Ideallinie abschoss. Tut mir leid, aber war nicht meine Schuld. Ausweichen nach links war nicht möglich, weil ich komplett eingeschlagen hatte, und nach rechts hätte es den totalen Crash gegeben.
Fazit, Rennen hat Spass gemacht. P12 von 13.Doch Setup war grotten schlecht. Dazu haben die Kollisionen zu viel Zeit gekostet. Jetzt freue ich mich auf Bahrain!!! Gruss an die ganze Bande!!!
-
18 uhr bin ich dabei!
-
ich hoffe es schüttet wie aus eimern, sonst sehe ich mich echt ganz weit hinten. bin mir auch nicht sicher ob regen da hilf, aber es wäre mit sicherheit interessant
-
Ja lohnt ja nicht für 2 leute, und wirklich aufschlussreich ist das dann auch nicht.
-
Ja wie issn jetzt die lage, sind jetzt welche am fahren oder noch jemand bock das wir ne session starten können?
-
Nicht alle auf einmal
-
Paar von den Jungs Lust und Zeit auf 50 - 100% China???
-
-
Ich auch
-
Ich bin dabei!!!
-
Junge Junge Junge ist das ein Scheiss mit den Reifen!!! Gefühlte 4.000.000 Setups getestet, aber nur Müll, ich freu mich schon auf Bahrain!!!
-
falls ihr noch nicht fahrt, mich bitte auch einladen!! danke
-
fährt jetzt wer? falls ja, mich bitte laden!!!
-
Von mir alles Gute!!!