Jeder wie er will! Ist nur schade, denn es geht hier lediglich um eine Geste. Ich finde auch das es einfach moralisch gesehen eine gute Sache wäre. Dazu wirft es auch ein gutes Licht auf die Community und zeigt doch auch irgendwo Größe und Herz! Hoffe das die PS3 Fahrer das ähnlich sehen und wir gemeinsam unseren Beitrag dazu leisten.
Beiträge von BillyRusotti261
-
-
ICH MACH MIT!
-
Hallo Leute,
wie sicherlich jeder von euch mitbekommen hat, ist die Deutsche Rennsportikone Michael Schumacher in den Französischen Alpen in Meribel schwer verunglückt. Dies ist ein schwarzer Tag für Familie, Freunde und Fans. Nach Absprache mit Dustin hatten Wir überlegt, zu Ehren und als Zeichen der Anteilnahme der F1 Racing Community, das folgende Rennen mit einheitlichen Helmen zu bestreiten. Dabei haben wir uns für das Helm Design Nr. 15 entschieden. Das Aussehen ähnelt mit der roten Farbe dem des siebenmaligen Formel 1 Weltmeisters am meisten. Wir würden uns über euer Mitwirken freuen. Dies soll keine verfrühte Trauergeste darstellen, sondern lediglich ein Zeichen von Respekt und Anteilnahme der F1 Racing Community sein. Ich denke Ich spreche im Namen aller Community Mitglieder und wünsche Ihm somit eine gute Besserung. Hoffentlich gewinnst du auch dieses Rennen Schumi!!!
-
-
Da stimme ich Daxe zu, natürlich bei uns fahren! Was ich ehrlich mal sagen muss, ich dachte bevor ich hier in der Liga angefangen habe auch das mein Tempo ganz Ok wäre. Dann habe ich aber gesehen was hier abgeht und wie schnell die Jungs hier unterwegs sind. Und das animiert echt dazu mehr am Fahrstil zu pfeilen. Dazu kommt das man auch durchs " Hinterherfahren " bei jedem Rennen n bißchen was dazu lernt! Organisatorisch und auch auf die Fairness gesehen, ist das hier echt große Klasse. Hatte in der Zwischenzeit auch mal in ein paar andere Ligen reingescnuppert, aber wirklich überzeugt hat mich nur diese hier! Klar verstehe ich das auch wenn die Kollegen in der anderen Liga vetreten sind. Hol die doch auch hier her
Grüße und n guten Start ins neue Jahr
-
Richtig Gut, Willkommen!
-
Was ist denn hier los? Mal ehrlich, alles was passiert wird doch in den entsprechenden Threads niedergeschrieben. Also was soll das Gejaule???
Prost und Catfish, Herzlich Willkommen!
-
Ohh F..k. ganzen Setups sind ja auch weg^^. Da habe ich garnicht dran gedacht...
-
So, mein neuer PSN Name lautet: F1RC-Rusotti261
Bitte ALLE einmal hinzufügen!
Danke
-
Da hast du Recht, war auch allgemein nur ne frage, um mal n grobes Bild davon zu haben wo man im Quali landen könnte. Der Startplatz ist ja gerade in Monaco nicht ganz unwichtig
-
Berghe, da hat wohl jemand n Weihnachtsclown gefrühstückt
-
Auf jeden Fall dabei. Wo liegen denn diesmal die Top Zeiten? Oder mal anders gefragt, Vettel und Berghe, wo liegen eure Zeiten in Monaco?
-
Von mir auch an Alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!!! :stbanana:
-
Im Quali P11
Im Rennen das paar Patzer gehabt. Mal konnte ich ein paar Runden lang zu den anderen aufschließen, dann wieder nicht. Zum Schluss bei den Überrundungen ausversehen in den 2 oder 3 Kamp zwischen Alonso und Dustin geraten. Hatte anscheinend neuere Reifen, so das ich den beiden aufgefahren bin. Sorry an dieser Stelle. Allerdings hatte ich vorher Alonso regulär wieder eingeholt nach dem er mich überrundet hatte. In Turn 5 kam er etwas zu weit raus, ich fuhr schon neben der Ideallinie um ihm natürlich Platz zu gewähren, doch wir stoßten zusammen. Ich bin dann vom Gas um ihn einfach ziehen zu lassen, worauf er Anschwung holt und verscuhte mir rein zu fahren. Sorry an alle die ich behindert hatte, auch an Logic den ich drehte. Soll nicht dreißt wirken, nächstes mal gib ich noch mehr acht! Alonso, vielleicht täusche ich mich, aber wenn du wirklich absichtlich ausgeholt hast um mich zu kicken, ist das echt scheiße!!!
-
Da hast du wohl Recht!
-
Geiles Rennen, Vettel1995, der Zweikampf war Top und sehr fair. Runde 54 hatte ich n Dreher in der letzten Schikane. Ohne den hätts glaube ich gereicht, oder wäre auf jeden fall richtig knapp geworden! Aber war gut!
-
also 22:30 ja?
-
auch dabei, einfach einladen!
-
Freddy mach das bestimmt
-
Wer Testet denn heute noch? Paar Leute bock auf ne Session?