Ebenfalls beigetreten! BillyRusotti
Beiträge von BillyRusotti261
-
-
Also haben gerade mal n paar Runden gedreht. Vettel1995, Dustin und Ich lagen da im niedrigen 1.12 er. Also gehe Ich auch mal von 1.10 er nächsten Sonntag aus.
-
Jemand Lust auf n paar Runden Kanada? Und Berghe, Vettelspeed, Dustin und Co, in welchem Bereich liegen hier voraussichtlich die Pole-Zeiten für nächsten Sonntag?
-
Was schön wäre, wenn irgendwie alle Namen einmal erwähnt werden. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein Video bei zu steuern. Also das einmal unsere PSN Namen über den Screen laufen.
-
Im Qualifying nur auf Rang 7, war sehr enttäuschend da ich viele Runden trainiert hatte und eigentlich 1 1/2 sek locker hätte schneller sein müssen. Qualifying ist für mich jedes mal der absolute Horror, zu viel Druck.
Dann der Start bei Regen. Ich mit mehr Glück als alles andere bis auf P3 vorgekommen, war dann sogar kurz auf Grund eines Fehlers oder Kollision von CatfiSh auf P2, er war aber zu schnell so das dieses Glück nicht lang anhielt. P3 ging dann ganz gut, hatte mir dann aber den Flügel beschädigt und Erik kam innerhalb der folgenden 10-15 Runden so nah das auch er mich kassierte! Dann dauerte es auch nicht lange bis Dustin mir auf die Schliche kam. Wir stoppten glaube ich in der gleichen Runde um die Inters zu holen. Kurz danach überholte er mich. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. P5 konnte ich dann vorerst halten, bis ich mir wieder den Flügel abfuhr. War dann hinter Juro, dem ich dann auf den Weichen Reifen immer näher kam. Er fuhr vor mir an die Box worauf er kurz danach das Auto zerstörte. Stand bei mir so. Hatte dazu noch 2 miese Dreher, beim ersten musste Dustin drunter leiden( Sorry, hoffe es hat nichts am Resultat geändert! ) und beim zweiten war es Berghe, der deswegen einmal stark in die Eisen gehen musste auch dafür ein großes Sorry! Bin wie alle auf den Regen Reifen gestartet, holte dann die Inters, dann 2x Weich und zum Schluss die Harten.
Mit P5 bin ich mehr als Zufrieden.
-
Unter Mein F1, dann auf Fahrerinfo und da steht das dann iwo! Findest du!
-
Hätten ein paar Leute Lust auf Quali-Training mit anschließenden 5 Runden Sprints? Das Ganze dann 2-3 Mal? Einfach über PSN eben schreiben oder auch hier dann Hoste Ich...
-
Genau dieses Teil kostete mich im letzten Training das Quali
-
Das lassen wir dann so gelten und du bekommst keine Verwarnung und darfst somit am nächsten Rennen teilnehmen
-
Hammmmmer!!! Das wäre ne echt tolle Sache, gehört sich doch auch irgendwie so als Formel 1 Community!!!
-
Freut mich Jelliiskapp, ach und Redlight Buuuuuuuuuhhhhh
-
Wenn Wir PS3 Fahrer die Möglichkeit hätten einen Genesungsgruß auf unseren Helm zu schreiben, wäre das natürlich genau so eine geile Sache. Doch da Ich als PS3 Fahrer auch meinen Beitrag dazu leißten wollte, fand ich diese Aktion mit dem Helm einfach am besten. Das mit der Ehrenrunde finde auch Ich nicht unbedingt nötig, aber den Grundgedanken feiere Ich Juro!
-
-
Dustin hats erkannt! Und um das gerade zu rücken, ich will hier niemanden anmachen. Falls das so rüber kam tuts mir leid!
-
Ich fahre auch nochmal mit!
-
-
Da hast du Recht, Ich wollte lediglich klar machen wie es gemeint war. Es sollte keine Trauerfahrt werden, sondern einfach als eine GUT gemeinte Geste. So nach dem Motto " F1 Racing Community wünscht gute Besserung und zeigt als Zeichen der Betroffenheit anteilnahme in dem man 1 Rennen einheitlich fährt" nicht mehr und nicht weniger.
-
Wie Gesagt, dies sollte keine Trauergeste sein!!! Junge Junge...
-
Das ist Bullshit!!! Ich bin optimistisch das er da packt. Man muss das doch nicht über bewerten!!! Klar kennen wir den Typen nicht persönlich, aber mir gehts dadurch etwas besser, da ich weiß das ich mich einfach öffentlich dazu bekenne das einen sowas mitnimmt!!! Lass dein Helm an und gut...
-
Was hat das mit Hype zu tun? Es geht einfach darum, das manche seine Karriere seit Kindertagen verfolgt haben und so eine Nachricht zb. mich Persönlich echt geschockt hat! Wir fahren hier in einer deutschen Formel 1 Community und er ist halt in diesem Sport das Maß aller Dinge. Hier gehts nicht um Trauer oder so, sondern einfach darum den guten willen zu zeigen und eine Respektvolle Geste zu zeigen. Aber war klar das es wieder paar Leute gibt die daran was zu meckern haben... Mir auch Lachs, dachte einfach nur es wäre ein gute Aktion!