Beiträge von Kevgaming06

    Qualifyingergebnis: p12

    Rennergebnis:Dnf

    Boxenstopps: soft meduim

    Qualifying:

    Rennen:n

    Fazit: nicht so gut weil mein lenkrad ausetzer hatte und dadurch mein auto geschrottet hsbe

    Highlight des Rennens: war alles ein bisschen kommich renn start mein team kolegem abgeschossen weil einer langsam am start war haber sonst kann nur besset werden

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo bin kevgaming06 ich suche eine geile liga um mitzufahren spielen f1 spiele seit 15 jahre bin 33 und war ohne fahrhilfen meiner karriere und ki stufe 101


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Formel 1

    Und

    Acc


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider noch nicht will aber


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Wiel immer in einer lige fahren gegen andere und respectvolle fahrer zu fahren ist besser also karrier oder online wo man non stop gerammt wird


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich lieger eher in der mitter aber durch liga rennen kann man verfahrung sammlen und schnell zu den schnelleren gehören


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Ist mit erlich gesagt egal habtsach ne liga wo wann seht viel spaß hat hun die leidenschaft mit anderen teilen kann


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Kevgaminh06


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Eine freund hat mir eure liga empfollen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe gehört ihr seite einer der liga von die bessten fahrer dir sind und will


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 821 mb/s