Beiträge von Kmilo

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, mein Name ist Milo und bin 13 Jahre alt, ich liebe F1 und habe sehr viel Erfahrung in sim. Ich habe bereits in dieser Liga mitgefahren!

    Ich spiele Fußball in meiner Freizeit und bin in ein Verein. Ich fahre regelmäßig kart mit meinen Freunden.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: f1 22, f1 21, f20, Ac


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja, sogar hier hatten nur eine große pause. Und in F1 online Liga ebenfalls


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe sehr große Interesse an langfristig an der liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich eher zu denn langsamern aber verbessere mich tag zu tag.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Friday League 50% ist am besten!


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID/PSN ID)?


    Antwort: Steam Kmilo (102525281)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich weiß es leider nicht mehr aber bin über Google wieder drauf gekommen dass ich auf so eine coole Liga noch ein Account habe


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich möchte mal wieder mehr spaß an Sim haben und ich habe bock auf viele Zweikämpfe. :f1:


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ergebnis ID:14703556987

    DOWNLOAD Mbps
    530.94

    UPLOAD Mbps
    25.37

    Qualifyingergebnis: kann ich nicht entziffern aber ich glaube es war P9

    Rennergebnis: DNF P12

    Boxenstopps: Soft-Soft-Medium

    Qualifying: habe 3 Fehler eingebaut

    Rennen: Falsches Set-up gewählt und Strategie war doof. Und noch mal Sorry an Telerion

    Fazit: negstes mal noch mal gucken ob das das richtige Set-up ist

    Highlight des Rennens: Runde 1 war ich im Safty car P5.



    Bildmaterial?: No

    Qualifyingergebnis: 14

    Rennergebnis: DNF P 13

    Boxenstopps: 4 Medium-soft-Medium-Softs

    Qualifying: hatte ein Fehler eingebaut

    Rennen: crasch 1 Runde und game abgestürzt

    Fazit: Japan die Strecke ist doof und ich war nicht gut

    Highlight des Rennens: Nicht Letzer

    Bildmaterial?:


    Lg

    Hallo

    Ich suche ein Teamkollegen für die Friday League.


    Meldet euch bitte über Discord. Auf Discord heiße ich auch Kmilo. :f1:


    Ich wünsche euch noch ein schönen Tag :takenrg: MFG

    hi Sorry das ich nicht beantwortet habe ich hatte keine Zeit. :/ Wann oder wo kann ich sehen wann das nächte Test Rennen ist? :f1: Sorry 😔

    MLG Milo

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: hi mein name ist Milo und bin 12 Jahre und mag es mit Leuten auf der Renstrecke um den Wm titel zu fighten


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2020, Kart Kraft, Race Room. :f1:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja F1OnlineLiga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich habe langfristig interesse an der Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Langsameren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday league


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: milo3112991


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich möchte spaß mit lueten haben und ich möchte zeigen was ich wirklich kann 8) :f1:


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: ping: 12 Download Mbps: 62.63 Upload Mbps: 19.52