Beiträge von Joshi

    Hey! Tut mir leid,dass ich erst nach zwei Wochen antworte.Leider war ich aus geschäftlichen Gründen verhindert am PC zu fahren.
    Ich bitte dies zu entschuldigen! Allerdings habe ich ab nächster Woche Urlaub und bin auf jeden Fall bereit für hartes aber faires Racing.
    Ich werde mich über kommende Testrennen informieren und eintragen,sodass ihr sehen könnt,ob ich tauglich bin oder nicht.


    Viele Grüße


    Joshi

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Joshua,24 Jahre jung und leidenschaftlicher Gamer


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:F1,ACC,Assetto Corsa,NFS


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Ich hab Lust auf langfristige Battles in einer Liga


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:75


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:Joshua Oettlin


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:officialJO_21


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Ich möchte richtige Battles erleben


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:16