Beiträge von Moritz.86

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5/ disconnect im Sprint

    Zeitpunkt Boxenstopp: 30min

    Qualifying: Es wäre locker eine 1:48:5 drin gewesen habe aber in der parabolica die Tracklimits überschritten also nur P9

    Rennen: War ein sehr guter Start von mir. War nach der ersten Kurve irgendwie auf P6 direkt dran an Mlx_Racing und konnte die Pace auch gut mitgehen. Bin dann ein paar Runden direkt am Auspuff kleben geblieben und konnte glaube ich auch gut Druck ausüben, da er immer wieder kleiner Fehler gemacht hat. Währendessen ist auch glaube ich derjenige vor Mlx_Racing abgeflogen, das heißt ich war auf P5. So ein paar Runden später bin ich dann an ihm vorbeigegangen und direkt in der nächsten Kurve kam beim Anbremsen das Heck und ich saß im Kiesbett na super. Also waren beide wieder an mir vorbei. Hab mich dann aber wieder Ran gekämpft und bin irgendwie an diesem zweiten Fahrer, ich weiß leider nicht mehr wie er heißt, vorbeigegangen, da er glaube ich irgendwo weit von der Strecke abgekommen ist. Aufjedenfall habe ich dann ein paar Runden später den Angriff auf der Innenseite zu Kurve 1 gewagt. Zu spät gebremst die Kurve irgendwie noch bekommen aber Mlx_Racing außen zu wenig Platz gelassen und es kam zur Berührung. War jetzt glaube ich nicht weiter schlimm zumindest für mich nicht. Nur etwas schaden, Zeitverlust und kein Positionsgewinn. Ich würde es als Rennunfall bezeichnen der hauptsächlich meine Schuld war. Und tut mir auch leid. Er ist danach auch direkt an die Box gefahren und ich war ziemlich alleine bis zu meinem Boxenstopp. Da ich wohl der einzige Idiot war, der sich beim Boxenstopp neue Schlappen hat aufziehen lassen, weil ich gedacht habe den Zeitverlust fahr ich schon wieder raus, bin ich auf P9 rausgekommen. Ab da bin ich eigentlich nur noch alleine rumgefahren. Habe dann noch Offroader überholt, da er wohl seinen Stopp erst ganz am Ende machen wollte und ich mit meinen Frischen Reifen natürlich viel schneller war als er. Mein Plan mit den neuen Reifen ist aber natürlich nicht aufgegangen und ich konnte am Ende nur P6 einfahren, da Kadalora und Mc Schoko noch an der Box waren.



    An das Sprintrennen, kann ich mich so gut wie gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich in Kurve 1 gedreht wurde. Dementsprechend letzter war, mich irgendwie wieder Ran kämpfen konnte und ein wunderschönes Überholmanöver außen in der Parabolica gemacht habe. Bei noch 6min zu gehen wurde ich aber leider vom Server gekickt.



    Fazit:Das war schon gut, aber es steckt noch mehr in mir. Ich habe mich auch besser vorbereitet als für das letzte Rennen. Aber da ich ein Paar Probleme hatte, naja was heißt Probleme. Problem die ein 16 Jähriger so hat, also nichts ernstes lol. Aufjedenfall konnte ich mich dadurch nicht so vorbereiten wie ich es gerne hätte. Außerdem sollte ich das nächste Rennen definitiv aufnehmen, damit der Rennbericht hier etwas besser wird. Das ist ja eine Katastrophe, dass ich mich an so wenig erinnern kann.😂

    Highlight des Rennens: Das Überholmanöver außen in der Parabolica. Vielleicht hat es Kadalora ja aufgenommen. Der müsste nämlich zu der Zeit hinter uns gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

    Bildmaterial?: Nein aber beim nächsten rennen gibt es welches

    Qualifyingergebnis:P8 1:56:886

    Rennergebnis:P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 min vor Ende

    Qualifying: Ja war jetzt nicht überragend aber auch nicht schlecht. Hab mich beim letzten Versuch nochmal um über 1sec verbessert sonst wäre es nur p10 geswesn

    Rennen: In den ersten paar Kurven hat sich jemand gedreht. Konnte leider nicht mehr rechtzeitig bremsen oder mir ist jemand hinten drauf gefahren. Kann ich nicht genau sagen. Aufjedenfall hatte ich danach 7sec schaden und war ganz hinten. Konnte dann Antonia und Monkeyrocker Recht schnell wieder überholen und zu Chris Cain auf 2sec aufschließen. Mehr ist es dann halt leider nicht geworden, da ich dauerhaft kleinere Fehler gemacht habe, so dass er sich wieder deutlich von mir Absetzen konnte. Nach dem Boxenstopp war ich deutlich von Chris Cain entfernt und als ich dann noch die ein oder andere Pirouette gedreht habe war es komplett vorbei. In den letzten 20min dann noch eine DT Strafe bekommen weil ich in Turn 4 mehr mals ein paar Zentimeter von der Strecke abgekommen bin. Ja und dann war das Rennen auch schon Vorbei.

    Fazit: War ganz OK bin jetzt nicht wirklich zufrieden weil ich zu viele Fehler eingebaut habe und dadurch unkonstant gefahren bin. Ich denke, dass wenn ich das in den Griff bekomme, beim nächsten mal deutlich mehr drin ist.

    Highlight des Rennens: Gab jetzt keine wirklichen Highlights.

    Bildmaterial?: Leider nicht und selbst wenn wäre es wahrscheinlich zu peinlich, es jemanden zu zeigen XD

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin Moritz 16 Jahre alt, aktiv für den Motorsport interessiere ich mich, seitdem ich den Deutschland GP 2019 gesehen habe.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 17/19/20/21, Assetto Corsa und acc


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ich möchte aktiv langfristig an einer Liga teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Also ich würde sagen, dass ich nicht sehr schnell bin aber auch nicht sehr langsam also eher so im Mittelfeld vielleicht sogar am oberen Ende des Mittelfelds


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 68


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Morl-86


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte nicht mehr gegen Bots oder andere online Spieler fahren, die einen absichtlich crashen sondern gegen Leute die das ganze halbwegs ernst nehmen und versuchen schönes und sauberes Racing zu betreiben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: