Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: von Rot auf Gelb auf Gelb auf Rot
Qualifying: Für mich eine gute Leistung
Rennen: solide Leistung ohne Dreher. Nur einmal überrundet wurden.
Fazit: ich werde so langsam sicherer beim fahren. Jetzt muss an der Pace gearbeitet werden 😂
Highlight des Rennens: Zielflagge
Bildmaterial?: nope
Beiträge von Hilli
-
-
Ins Ziel gekommen - Punkt 💪💪💪
-
Qualifyingergebnis: P11 1,39,037
Rennergebnis: DNF … was auch sonst
Boxenstopps: R1 -> R12 —> R13 —>
Qualifying: ok
Rennen: nach nem super Start an Brainstorm15 vorbei. In Kurve 8 hab ich Bremspunkt nicht getroffen und bin tadeli7 ins Heck gefahren. Damit war das Rennen dann gelaufen.Nach dem Boxenstopp konnte ich wenigstens zeitlich mithalten.
Dann war ich eine Runde zu lange auf den Trockenreifen und habe alleine in dieser Runde zwanzig Sekunden verloren.
Während der SC Phase konnte ich dann auf das Feld aufschließen. Hab mich von einem Anruf ablenken lassen und hab mich im Kurvenausgang in die Bande gedreht
Fazit: Ich muss endlich mal ein Rennen zu Ende fahren
Highlight des Rennens: Der Start danach nix mehr
Bildmaterial?: nö -
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: DNF - Was auch sonst
Boxenstopps: weiß ich nicht mehr
Qualifying: Ziel erreicht - vor Rolorugby
Rennen: In beiden Rennen die ersten paar Runden für meine Verhältnisse gut mitgehalten, um dann wegen sehr dummen Fehlern in die Bande zu krachen.
Fazit: Zu doof um mal ins Ziel zu kommen? (Warum mach ich überhaupt nen Rennbericht? Kann ja eh keine Punkte verlieren )
Highlight des Rennens: Dummes Zeug labern mit Rolorugby
Bildmaterial?: aufgenommen -
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps:
Qualifying: Naja
Rennen: In Kurve 1 mal wieder zu vorsichtig, sodass Rolorugby mich überholen konnte. Bin dann dran geblieben. Und konnte zwei Plätze gut machen. In der ersten SC Phase bin ich draußen geblieben. An P4 gelegen musste ich ein paar Plätze wieder hergeben bis Keupowitz drehte und ich mir ne neue Nase holen musste. Konnte Runde für Runde aufholen. Bis zum ersten VSCDanach wars einfach nur noch frustrierend. Durchfahrtsstrafe bekommen beim VSC ending. Ein zwei Dreher gehabt. Musste Überrundungen über mich ergehen lassen bis ich dann in R39 den Bremspunkt total verpasst habe und in die Bande bin.
Fazit: ich schaffe es anscheinend nicht mal ein Rennen durchzufahren
Highlight des Rennens: Die letzte Runde von @Mike und @Benno bei nem Bierchen anzuschauen
Qualifyingergebnis: 13. dank ein Paar nützlichen Setup Tipps nur 2 sek langsamer
Boxenstopps: nope
Qualifying: besser als erwartet
Rennen: nachdem ich es schuld war das wir 25 min später gestartet sind (sorry for that), hatte ich einen Katastrophalen Start. Nach der ersten VSC Phase habe ich warum auch immer eine Durchfahrtsstrafe bekommen. Vor mir tadeli7 auch.Ihn konnte ich, da ich eine Runde vorher abgesessen habe dann freie Fahrt hatte, als er seine Strafe antrat überholen.
Zwei Runden später hat es sich dann erledigt. Ich bin ins Kies gekommen und hab mich in die Mauer gedreht.
Fazit: viel Vorfreude und dann nur Frust.
Highlight des Rennens: null komma null gar nix
Qualifyingergebnis: letzter P15
Boxenstopps:
Qualifying: In jeder Runden nen Bock drin gehabt.
Rennen: Start lief ganz gut. Konnte relativ gut zwischen Platz 10 und 13 fahren. Durch die SC‘s hatte ich immer wieder schöne Duelle. Mit dem Regen kam ich dann gar nicht klar und hab mich dann in Runde 49 gegen die Mauer gedreht.
Fazit: In Portugal mache ich keinen Urlaub.
Highlight des Rennens: hauptsache dabei sein
Bildmaterial?: nein -
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hi. Alle nennen mich Hilli umd komme aus der nähe vom Nürburgring. Ich bin 36 Jahre alt und suche eine Community fürs Racing
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Sämtliche Teile F1, GT Sport
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Langfristig!!!
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: gesundes Mittelmaß
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?
Antwort: F1 Sunday
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort: Hilli_Copter
Wie hast du uns gefunden?
Antwort:google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: sieht ziemlich seriös aus.