Beiträge von Rentnerboss

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Daniel, ich komme aus Nordrhein-Westfalen und suche eine anständige und gut organisierte Liga


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich habe bereits F1 2019 und jetzt natürlich F1 2021 gespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich habe letztes Jahr an einer Liga teilgenommen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ein langfristiges Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Hoffentlich schnell;), aber ist auch kein Problem für mich, mal langsamer zu sein


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: In der F1 Friday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Rentnerboss


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Im Internet über die Website


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Sie scheint mir gut organisiert zu sein