Beiträge von RedPomegranate90

    Das heisst, man darf sich an dich wenden für ein Setup? 😜

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo, bin der RedPomegranate90, bin 90er-Baujahr und komme aus der Schweiz. Habe bereits etwas Erfahrung in anderen Rennspielen (Liga). Bin eigentlich Lenkrad-Fahrer, muss aber ne Weile mit Controller fahren, bis ich ein neues Lenkrad besorgt habe.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1, GTS


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, ca 2 Jahre F1 + ca 2 Jahre GTS.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ernsthaftes Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Z.Z. Anfänger, da 2 Jahre nicht mehr gefahren. Mit etwas Übung vielleicht Mittelfeld.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 48 (bin neu)


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: RedPomegranate90


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über Kollege (F1R-iShadow)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich habe grosse Lust, wieder aktiv Rennen zu fahren und mich zu messen. Faires Fahren ist mir ganz wichtig.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: