Beiträge von F1R-iShadow

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: ingame F1R-iShadow. Ich heisse Patrick, bin 30jahre alt und komme aus der Schweiz.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1, GTS, ACC, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, ich fahre seit 2018 im ligabetrieb.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ich suche für langfristig eine liga, allerding würde ich gerne erstmal reinschnuppern damit ich ein überblick von allem erhalte.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: in acc eher zu den langsameren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: weiss ich nicht


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: F1R-iShadow


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: googel :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: ich suche anschluss bei acc, gleichgesinnte die mit mir trainings fahren, mit denen man sich austauschen kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 317 Mbps