Beiträge von Timanier

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin Tim, 15 Jahre alt, bei der Freiwilligen Feuerwehr und suchte F1 2021 seit Weihnachten wo ich es bekommen hab.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Maria Kart 8 Deluxe


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte gerne mal reinschnuppern um zu sehen ob es was für mich ist um es langfristig zu machen oder nicht.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich Zähle mich eher zu den schnelleren Fahrern.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Timanier(ID: 76561199084860285)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch einen in meinen Chat während des Streams.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte nicht nur gegen AI fahren sondern auch gegen richtige Rennfahrer um das Feeling zu bekommen und richtige Gegner zu haben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 10ms; Download: 37.18 Mbps; Upload: 11.84 Mbps