Beiträge von Speedy Ralf

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo, mein Name ist Ralf, bin bald 55Jahre alt und komme aus Bedburg (NRW).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: rfactor, Project Cars, AC, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, wir fahren bis jetzt immer nur auf Online- Servern.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse, da ich gerne regelmäßig in einer Gruppe gleichgesinnter fahren möchte.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 75


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Ralf Müller


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Speedy_Ralf/76561198869514067


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich denke das in einer professionellen Liga das Fahren mehr Spaß macht und der Lernfaktor größer ist. Dazu sieht eure Liga auf den ersten Blick richtig gut aus.

    Dann hoffentlich bis bald... ;)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: