Beiträge von Julian11

    Qualifyingergebnis: P3 (1:14,482)

    Rennergebnis: P4/P1

    Boxenstopps: R9 (Soft —> Medium), R24 (Medium—>Soft), R31 (Soft—>Soft)



    R11 (Medium—>Soft)


    Qualifying: Ein paar gute Runden geschafft.

    Rennen: Spannendes Rennen, ein Crash mit Zipbeutel an der Boxeneinfahrt, 2 mal gespinnt (Crash mit Tobisteglich)


    Mega 2. Rennen mit keinem Zwischenfall denke ich

    Fazit: Waren 2 tolle Rennen

    Highlight des Rennens: Zweikamp mit Zipbeutel, den Red Bulls und spannende Schlussrunden in Rennen 2

    Bildmaterial?: YouTube (Technik Spezialist)

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, bin Julian und bin 14 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich habe bis jetzt ACC, alle F1 Games ab 2014, GT Sport und GT7 gespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich fahre aktuell in einer kleinen Liga namens RRL und habe dort die letzte Saison für mich entscheiden können.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Jetzt in dieser Saison möchte ich nur als Ersatzfahrer dienen, aber ab der nächsten Saison dann, wenn es möglich ist, voll einsteigen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich zu den schnelleren Fahrern zählen, da ich 101-105 KI fahre.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich würde gerne in der Friday League fahren.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Julian_Lec111


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über das Internet.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil die Liga ein upgrade zu meiner alten Liga ist und hoffe, nicht vorne weg zu fahren.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Julian, 13 Jahre, Schüler


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2014/15/16/17/18/19/20/21 und Assetto corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Fahre aktuell noch in einer F1 Liga namens RRL mit. Das ist meine erste Saison, welche am 28. Jänner 2022 endet. Fahre danach bis zur Erscheinung von F1 2022 noch in der nächsten Saison mit. Deshalb würde ich gerne erst ab F1 2022 mitspielen, falls das möglich ist. Es ist noch nicht fix, ob ich mitfahren werde. Aktuell bin ich in der Liga auf P1.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthafe Interesse, aber erst vielleicht ab F1 2022


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich fahre auf 101 KI und bin schon relativ schnell. Ich weiß zwar nicht, wie schnell die anderen sind, aber ich bin nicht so schlecht.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Wenn ich mitfahre, was noch nicht sicher ist und auch erst ab F1 2022, dann in der Friday League mit kurzem Quali und einem 50% Rennen.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Julian_Lec111


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über das schöne Internet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich gerne online FAIR fahren möchte. Letzte Frage: Die Liga startet immer um 19:30 Uhr, oder?