Beiträge von Jessekirkby

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Servus, ich bin Jesse Kirkby 15 aus Niedersachsen und ich bin Professionell im Kartsport aktiv. Sonst noch zu mir das ich gerne Sport mache und sehr viel spaß am Sim Racing habe.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2019-2021, Acc, Kart Racing Pro, Kartkraft


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, in zahlreichen F1 Liegen speziell die JD Racing League


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja, da es meine Konzentration auch für den Kartsport steigert und ich halt auch sehr viel Spaß dabei habe.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    56

    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Jesse Kirkby


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: jessekirkby8/76561199034132329


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da ich jetzt ACC seit dem 28.12 habe und nach einer guten liga gesucht habe und die sehr vielversprechend aussah. Und dadurch das spielen in einer Professionellen Liga mehr spaß macht.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: