electrifying nope
Beiträge von knacki012
-
-
Gute idee. Dann schreb ik knacki groß. Danke für den tipp. (Ich fand beide namen nicht so gut. Da knacki nicht passt. Und nur knacki hässlich aussieht.
ihr könnt mich mal mit F1RC-Knacki eintragnred natürlich nicht (mit 13?!) Mir ist der name mal eingefallen bevor ich wusste was es heißt
-
Wi soll ik denen heisn?
F1RC-knacki012
Oder
F1RC-knacki -
Soll ik au mitmakn?
-
Also ich gehe zum 1. Mal auf ein rennen. Und das natürlich in Spielberg ;). Zwar nur Stehplätze aber trotzdem freu ich mich schon voll.
-
Ich hab dort eben tickets
-
Leider nicht. Ich geh schon auf de red bull ring
-
Stimmt. Achja noch geiles vid.
-
Ich weis nicht ob ich darf und das ganze rennen fahren. Trag mich bitte mit UNSICHER ein.
-
Schade dat die ersatzfahrer nich drinne sind
-
Ich denke nicht das du mir schenken würdest, aber für nen guten preis. Wurde ich es abkaufen.
-
Hab ich denem vid gesehen, als ich fuhr hörte es sich so an als wärst du mir ein bisschen reingefahren. Aber ich dachte eigentlich eh nicht das du sowas tust^^
-
Welche harnadelkurve meinst du zwyer?
-
Quali
Wegen der Qualisperre durfte ich das Quali nicht fahren, und mussten vom letzten Startplatz (P. 15) aus starten.
Stategie
Start: Weich
R. 22: Hart
R. 55: WeichRennen
Am Start war irgendwie nichts auffälliges passiert.
in Runde 1 drehte sich daxe wegen erme, wodurch ich vorbeifahren konnte. aber wieder zurückfiel.
in Runde 2-3 hatte Jelliskapp und Fendten einen Crash. ich bekam einen Schub von matze und fuhr dadurch an allen vorbei.
in Runde 4-5 fuhr ich in der 1. kurve in die mauer. es könnte sein das erme mich angeschubbst hat, bin mir aber nicht sicher. Ich musste in die B0X was meine strategie zunichte gemacht hatte. (wechselte auf Hart)
Runde 8-12 viel mein DRS aus
(da ich mit den Harten Reifen fuhr und ich meine boxenstrategie bei einer 2-Stopp lassen wollte, wollte ich in runde 45 die reifen wieder auf Hart wechseln)
doch da mir die Reifen in Runde 30-35 zu schaffen machten fuhr ich in runde 35 in die box. (in runde 34 und 35 fuhr ich wie auf eis)
ca. in runde 35-45 bekam ich 3 STRAFEN wegen abkürzen obwohl ich im ganzen rennen vielleicht 5mal abkürzte
ca. runde 45-55 fuhr ich persönliche bestzeiten!!!
runde 56-58 viel mein KERS aus.
in runde 57 fuhr ich nochmal in die box, (wollte erst in runde 60 in die box, doch ich fuhr mir den frontflügel ab) Weich
runde 60-70 fuhr ich persönliche bestzeiten unter 1:17,000min, da ich den abstand von zwyer und jaden wegfahren wollte
runde 70-75 kämpften ich und daxe um den 7ten platz.
am schluss wurde ich 9ter, da ich 30 secundenstrafe hatte, (jaden überholte mich noch wegen der strafe.)neue Strategie war:
Start: Weich
R5: Hart
R35: Hart
R57: Weich
R75: RennendeFazit
Ich fand das Rennen TOP!!! 2 Punkte :stbanana: .
Ich hätte noch wegen dieser scheiß strafen noch 8ter werden können aber was solls. -
Ahh da!!! Hab ik vorher übersehen.
-
Wovkann ma de helm nokmal ändern
-
Du drückst bei der boxenausfahrt start. Bis nach der kurve
-
erme ich kenne da sonen trick wie du ohne viel zeit zu ferlieren schneller rauskommst (boxen-ausfahrt)
-
Vielleich auch erst morgen.
-
Ok danke, werde es mal ausprobieren.