ne hau ab mit Ratlanta
Beiträge von knacki012
-
-
ich hab nicht abgestimmt aber ich bin dabei.
-
Dustin hat ihn aber schon mir weitergegeben
-
ach deshalb kam es mir auf der Seite so leer vor
-
NASCARs im Regen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ah guten Tag
-
also ich hab schon mit etwa 30€ gerechnet. weil das für weniger zu verkaufen würde den Leuten dort warscheindlich nicht viel bringen.
-
Man kann es ab jetzt Vorbestellen, bei Steam kostet es 31,50€ im moment und normal 35€
-
-
Jo der is bestimmt gut, Ich hätte warscheindlich eher den Heusinkveld genommen, da der so klein ist kann man den nähmlich auch ziemlich gut montieren.
Schaut aus als wäre er etwas zu Hoch befestigt worden, naja wirst schon wissen wie du es am liebsten magst
-
nope ich hab einen ganz anderen Shifter, hab ich mal in so ner Liga gewonnen
Ist das der von DSD richtig?
-
Die Mobile version ist auch recht leicht gestaltet. Als die App damals vor 1 1/2 Jahren rauskam wusste ich sofort das das ein Hit wird als ich es das erste mal gespielt hab.
Warte auch schon zulange auf die PC Version, schaut super aus.
-
Cool danke, sowas hab ich gemeint!
-
gibt es eigentlich irgendein Tool das das FFB so eingestellt wird das es kein Clipping gibt?
-
ich glaub das spiel selber kostet 25€ und noch die 4 DLCs dazu die 10€ jeweils kosten also 40€.
nicht gerade billig
-
-
Was nützt mir das, wenn ich es kaufe und es fällt auseinander. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Ich den letzteren mit der Stange in der Mitte wir es sein. Oder?
Auseinanderfallen tut garnix Meiner ist schon fast 2 Jahre alt und hält immer noch fabelhaft, nur würde ich empfehlen die Zusatzstangen für (50€?!) zu kaufen
-
Also bisher nicht, man kann natürlich die Stüzen die extra für den Seat gemacht sind dazukaufen weil die bringen bestimmt was.
Ich hab mir gedacht vielleicht mach ich irgendwann mal was, hatte noch keine Lust dazu
Vielleicht hol ich mir sowieso ein GT Omega, da hätte ich nähmlich gleich eine triple screen halterung.
Dustin hat ja irgendwas verschweißt oder so, er kann ja vielleich ein paar hübsche Bilder schicken.
-
Allerdings suckt 20:45 schon ziemlich. Da kann man ja weder das pgt Rennen vorher, noch nachher fahren?! Gehen in der imsa da mehrere Rennen offizirll?
das P/GT Rennen nacher geht sich doch aus einfach während dem Pitstop anmelden
-
Hab noch die erste Generation, also nicht exakt den selben. Stabil ist er. Nachdem ich mir härtere Bremsfedern geholt habe musste ich ihn noch was verstärken, aber theoretisch gibt es dafür auch Bauteile vom Hersteller.
Soviel ich weiß verkauft @Logic seinenBei dem RaceRoom Ding braucht man auf jeden Fall irgendeine Verstärkung, gibt ja eh die vom Hersteller. Bei mir wackelt das Ding mit dem T500 ziemlich stark. Aber der Sitzt ist ziemlich gut und der aufbau auch nicht allzu schwer wie ich es in Erinnerung habe.