ich meine das ihr DNF wurdet
Beiträge von knacki012
-
-
was ist passiert
Ist im Livestream garnix gekommen -
Meinen Skin fang ich am Donnerstag an
-
hallohalli
-
haha ja son typ in imbola
-
doch muss halt manuell gemacht werden
-
GameOne möchest nicht lieber bei mir im Team Fahren
-
Soll ich euch ein paar gurken mitgeben auf die reise
-
ach geht doch besser
vlt lag es vorher daran das ich so schlecht war
achja ist die M4A1 oder die M4A4 besser? -
Deathmatch find ich scheise wegen den spawns.
und auf 15 runden nur weil ich aus zeitgründen nicht immer wettkampf spielen kann -
aber ich zock oft nur das mit 15 runden und da kann man sich kein Kavlar oder Helm kaufen
-
sooo meine skills sind besser geworden
das mit dem stehen bleiben klappt aber noch nich so ganz
Noch ne frage, wie kann es sein das ein gegner mich oneshotet. Und bei mir die immer soviel schlucken? habt ihr da ne idee was ich falsch mache? -
achso
bin mit wordpad noch nicht so vertraut -
ok danke für die hilfe
also das fadenkreuz find ich schrecklich und wollte es eben umstellen. Aber ist die config echt soooo unübersichtlich? oder hab ich eine doch falsche datei ausgewählt? -
hallöchen leute,
heute hab ich mir CS GO geholt (auf drang einiger Kollegen) und wollte fragen was ich als CS Anfänger wissen sollte weil ich hab kein plan von dem game.
(Leider waren meine Kollegen auch so minderwertig das sie kein bock hatten es mir zu erklären )
danke im voraus -
Im Namen von Cucumber Racing Team wünsche ich euch eine gute Saison und auf viele Zweikämpfe miteinander.
Gruß M. Schieder -
Im Namen von Cucumber Racing Team wünsche ich euch eine gute Saison und auf viele Zweikämpfe miteinander.
Gruß M. Schieder -
Gruß M. Schieder -
Gruß M. Schieder
-
dürfte das nich au für die andren GT3ler gehn?