Die neuen Preview Fotos sind da und der vollendete CRT #11!
Gruß CRT ![]()
Die neuen Preview Fotos sind da und der vollendete CRT #11!
Gruß CRT ![]()
Cucumber Racing Team:
https://mega.co.nz/#!ZMsQHTha!sPo…I29AZXxwr5zflHU
die Skins heißen jetzt "Cucumber_Racing_Team_12" und "Cucumber_Racing_Team_11"
Bei meinem Skin (12) habe ich den Helm geändert (der alte war nicht ganz legit) und ein neues Preview Foto 
Der andere Skin (11) ist von meinem neuen TK 
Gruß CRT ![]()
die 5 ist glaub schon weg, aber ob man "05" nehmen kann weis ich nicht 
Ist stefan nicht asd oder so?
Obwohl zur zeit fahr ich au nimmer weil ich keinen bock auf den mazda dreck hab und eh schon über 3.0 bin 
hab dir au mal geschickt dani 
Hallo dani 
@Gogoo ich fahr doch auch iracing 
Heute ist es so weit!
Das neue Jahr hat begonnen und Cucumber Racing Team präsentiert deren neuen Fahrer pünktlich zum Jahresbeginn!
Sein Name ist Marco Winkler und er wird in den restlichen Rennen mit der Nummer 11 antreten.
Die ersten Bilder sehen wir als Marco seine ersten Runden mit seinem neuen Auto in Monza gedreht hat.
(veraltet)
Im namen von CRT wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. ![]()
Mfg
Guten rutsch
![]()
Nur noch 57 min 
zurzeit wimmelt es von neuen SLS fahrern 
doch eigentlich schon 
das nennt sich dialekt ![]()
tut mir leid aber hab ers jetzt n pc wo assetto gut geht
Das game ist sowieso zum kotzen
Bin ich gut kriegt ich 0.02 und 80
Bin ich schlecht weil irgendein spast nicht fahren kann krieg ich -0.23 und -3 
Wie du ausgerastet bist stefan 
geh ins internet und such eins, so habs ich immer gemacht 
wenn man rutscht dann macht das so ein ekeliges geräusch
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland