meinst du wo man sie speichern muss?
dokumente > iracing > setups > "bestimmtes auto"
Beiträge von knacki012
-
-
es gibt nur bestimmte autos wo man abs, tk und bremsbalance einstellen kann.
-
du drückst im Auto STRG + k und dann haben alle verschiebbaren dinger einen blauen rahmen und dann kannst du alles mit der maus verschieben. Wenn du das Laberdings verschieben willst musst du halt den Push to Talk Button drücken um es zu verschieben.
-
soooo mein erstes geschnittenes video ist fertig
es kann sein das ich manche sachen ein bisschen zu lang und das andrere zu kurz genommen hab aber ich hoffe ichr nehmt mir das nicht böseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und lasst ein Like und ein Abbo da
Gruß -
grad gesehen
-
nur so, wenn jetzt alle plätze voll wären, würd ich aber trotzdem kein auto tausch machen. weil ich finde wenn jedes team eine gewisse anzahl an autos kriegt soll doch alles gleich bleiben weil dann nicht das eine team mit allen bmws und ein team mit allen sternen fährt. achja und ich weiß das das beispiel unlogisch ist
-
also wenn es der download link von racedepartment ist dann find ich das komisch
-
geeeeeeeeeeeeeeil
-
alter onur mir fällt grad auf, bist du erst soo spät gekommen ich dachte du werst schon vor mir da
-
Ich fahr ja nicht, ich meld mich nur an und vergesse much wieder abzumelden
-
jetzt weiß ich wieso meine irating immer fällt weil ich mich zu oft für rennen anmelde die ich aber wieder absage weil ich die strecke doch noch nicht kann und dadurch im rennergebniss letzter bin
EDIT: hätte man mir ja früher sagen können
-
da muss ich mir glatt überlegen die mod zu kaufen
-
-
ja hallo max
-
vielleicht
-
jo, bin nur matt kurz hinten drauf hat aber trotzdem 0 gegeben
-
Oval macht voll spass wenn man 0 inc hat