plichtstop
dabei
dann mach ich mich schonmal an den skin
Beiträge von knacki012
-
-
da wär ich dabei
-
dann muss ich mir das noch ziehen
-
neeeeeeeeeeeeeeein, mein leben ist ruiniert
-
kannst du es nicht irgendwie sharen oder so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aber wenn man denkt, cm macht f1 schon seit 2010 und dann hatten sie ja schon genug zeit um f1 mal wirklich besser zu machen
-
ich wär dafür ohne payware
-
coole schreibart
-
Stand mein Rennen auch auf dem Plan?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da graben se jetzt alle alten vids aus
-
Is aber so vorgesehen, man sagt ja das man links und rechts bleiben soll, wenn man andere rennen anschaut klappt das auch immer ganz gut
-
Ich habe das recht dazu rechts zu fahren, und er musste eigentlich auch links bleiben, da reih ich mich nicht hinten ein ;D
-
Der hat mich nacher noch beschuldigt das ich ihn überholt hab, und das ich nicht weis wie ein rolling start funktioniert
-
Ach manno
-
Es war in der fliegenden runde , ich war innen und der andere eigentlich außen
-
soo hier ist es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: in dem Rennen hab ich zum 1. mal in 2015 gewonnen
-
ok eigentlich wars in der fliegenden runde aber ich machs trotzdem mal
-
kannst ja mal meinen start analysieren den ich grad vorher hatte
-
Heute wer global challenge dabei?