war ja da oder?
Beiträge von knacki012
-
-
Mahlzeit
-
STRG und Linksklick auf das was du weghaben willst
-
treiber weg und neu drauf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
er is aber schon weg
-
Das Rennergebniss:
und hier die Gesamtwertung und Klassenwertung nach dem 1. Rennen
-
Ja Diktatur halt
-
-
Da war aber keine nummer drunder
-
Hier noch das missgeschick
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Deutsche Stream is jetzt an. Racespot dann um 8
-
hmmm da glaube ich lieber an die nächste saison, das auto is zu geilo
-
ich meine nächste woche leider
-
soll das ne anspielung auf die nächste saison sein?
-
ich dann am samstag
-
Die World Sports Car Series heiß jetzt IMSA Sportscar Championship
-
hab mal wieder mit Dustin rFactor gezock und das kommt dabei raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok aber trotzdem is die karre leicht zu fahren der hügel hat schon so seine tücken
-
Die karre is doch voll easy zu fahren