Mit einer anderen liga
Wohl krl?
Beiträge von knacki012
-
-
wieder crowdfunding oder so?
-
-
Noch ne frage zum t500 und indycar.
wenn ich nur gerade aus fahr dann rattert das ungemein. Mein ffb hatte ich vorhin auf 10 ingame und jetzt auf 6 aber es ist trotzdem noch nichtt optimal und naja ohne ffb ist es zum kotzen hat jemand ein tipp?Gerade der richtige Zeitpunkt für Dustin und Luke ihr neues stream overlay zu zeigen
-
Zu viel iracing gezockt?
-
Dann wohl eher nicht
-
allo
Da wird sich Zwyer aber freuen -
sooo endlich geht das mit hd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ach stimmt hab ja von luigi auf rb gewechselt
-
heist das man muss den ingenieur fragen auf welcher position man gerade ist oder so?
(mit bestimmten tasten natürlich und nicht headset) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
naja andere autos wären wichtiger
-
Braucht man eh nicht den schnick schnack
-
Gute frage andy
-
Das heist ich hätte mit dir fahren können ?
-
Ich werd mal reinschaun
-
Naja 90% auch wieder nicht
danke -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die wände des todes tamtamtaaaaaa
-
Es gibt schon ein video
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.