Dustin hat das Thema mit einem dritten Team in der WhatsApp Gruppe angesprochen.
Wie wärs mit SimRC.de Holzapfel #7 ![]()
Dustin hat das Thema mit einem dritten Team in der WhatsApp Gruppe angesprochen.
Wie wärs mit SimRC.de Holzapfel #7 ![]()
Rennbericht kommt GLEICH

Den Zeitplan gibt es schon lange 
PS: dirtrally.com geht in mozilla im moment nicht, wird hoffentlich mal behoben oder so 

Hab dat mal auch aufgemakt 
Wir sind ja schon in der vln 
Und ich müsste mir da noch viele strecken kaufen 
Werde auch noch ein bisschen mit TWITCH rumexperimentieren 
was is denn mit mir. hab ich was böses angestellt 
KAUFEN!!! KAUFEN!!!
Mein erster Trucksssss win 
der typ hat viel glück
Jo schnell zieh sie dir!
die karre is soo abartig geil 
Dustin is immer vom nachmittag bis um 12 da. Da haste immer nen ansprechpartner 
N bissl kia summit 
Mit einer anderen liga
Wohl krl? 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland