ja bin ich dabü
Beiträge von knacki012
-
-
juten tag
-
promo codes gibt es immer, einfach durchs internet guggen
-
williams hat kers und ich hoffe die frage mit dem alten mclaren war ein scherz
-
das geht doch mit leichtigkeit
-
aber nicht wenn du selber rausgehst
-
mumble is besser weil man immer in den channel kommt wo man zuletzt drin war und so gleich mit den anderen losplaudern kann
-
ahh ok, also ich glaub luke hat schon so ein helm gemacht wenn ich richtig lieg. ansonsten frag einfach luke wenns um skins geht
-
nur so ne frage. was meist du mit DP?
-
Das macht mich traurig
-
heist das jetzt es kommen sogar 3 GT3 autos?
-
boa geil, das muss ich dann auch gleich machen
-
was heist das fränk
-
Die gt1 corvette is doch was ganz anderes mett
-
hehe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musste man früher nicht nur 20€ oder so zahlen?
-
der riley is nicht mehr dabei
ZitatThe IMSA series will have the Riley DP car removed and the new Corvette DP car will take its place.
-
Patch 0.7 World RX Multiplayer Update!!!
und noch eine neue WRX Strecke: Hell, Norway
und drei neue Autos von der WRX: DS3, MINI Countryman Rallycross and Subaru WRX STI
und noch ein paar andere sachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kam im 2. Lauf auf die 26 und im dritten auf die 17