Ja die got is ja die unterstützerserie von der NEO und fahren immer die gleichen strecken am samtag (NEO am Sonntag) und die rennzeit beträgt 3 oder 4h und die autos sind: corvette DP, BMW GT3 und RUF GTC (cspec)
Beiträge von knacki012
-
-
GOT hat auch ne Multiclass Serie
-
Wenn du in sein cockpit gehst siehst du das er nie nach rechts gelenkt hat.
-
das nutzte Sebastian um auf der kurzen Geraden nach den SS's neben seinen Gegner auf P6 liegend zu ziehen. Der registrierte das aber wohl nicht, will auf die Innenbahn ziehen um den RUF vor ihm zu überrunden und zack. Auto Kernschrott wie man im Ennepetal so schön sagt und Reparieren lassen:
Das stimmt nicht, der andere HPD ist NIE nach rechts gezogen. Sebastian ist im ganz einfach reingefahren, da kann man sich nix schön reden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seit ihr um 2 im mumble? Könnte man ja noch dies oder das besprechen
-
nanu wo is der 8 stint hin?
-
-
sector 3 ist? kenn die sectoren in iracing nie da sind immer so viele
-
Kommt drauf an wo man die gt3 erwischt
In den ss isses natürlich blöd -
soo bin grad ein longrun gefahren und hab ein paar zahlen die ich auftischen kann.
Runden: 42
Stintzeit (ohne Stopp): 53:54 min
Stintzeit (mit Stopp): 54:26 min
Boxenstopp: 32 Sekunden mit volltanken und allen Reifen
Optinals beim Boxenstopp: 15 Sekunden und während des tankens auf 3 Sekunden runter das heist optionals sind unnötig zu machen.
Average Lap: 1:14.826
Best Lap (im Longrun): 1:13.524
Incidents: 5x
Spritverbrauch (ca.): 1,8 Liter
Sprit am Ende des Stints (ca.): 1,8 Liter Somit knapp eine Runde weniger zu fahren, vlt fährt ja jmd anders von euch spritsparender und krieg ne Runde mehr her mal guggenAlso ich schätze mal die Stintzeit wird sich etwas verlängern da ich jetzt nicht allzu viel verkehr gehabt hab.
Also wie gesagt meine vermutung liegen bei 55 min mit Pitstopp.
Nochne anmerkung, der HPD hat ein 80 LITER Tank und ein 60kg Tank, also das man die zahlen nicht vertauscht.
und nochwas, Ich bin den Longrun von der Box, zurück zur Box gefahren -
ein stint geht so 55min, das heist es fährt einer 3 stints einer 4 stints und einer fast 4 stints. nur mal so nebenbei
-
Ich hab immer zeit
-
ich hab dir ja gestern mein setup geschickt
genau das wie im video -
das heist also das deine oma hax von dustin geklaut hat? das macht dustin bestimmt böse
-
also ich hatte noch nie probleme
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier noch meine runde
war übrigens im qualiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin ja rausgegangen als du gekommen bist hättest locker 100 runden drehen können
-
aber du bist nich gefahren