Fahrer: Maximilian Schieder
Fahrzeug: noch unbekannt 
Startnummer: 12
Steam GUID: 76561198137086149
Fahrer: Maximilian Schieder
Fahrzeug: noch unbekannt 
Startnummer: 12
Steam GUID: 76561198137086149
Sie werden aber nie eine motorhaupenperspektive bringen. Wollen es ja wie eine richtige simulation machen 
Mir kommt vor das iracing auf einmal schneller arbeitet ![]()
90 Minuten Norschleife Oo WAAAAAAAA
naja erst in season 2
hmmm mal guggen ob ich mir die strecke hol 
rennen nächste wche?
was wird denn alles so livegestreamt? 
Ich kann nur das 1. Rennen fahren 
nein zum glück nicht 
das is aber nett von dir chaoz
zum glück brauch ich das aber in diesem schönen und wundervollem forum nicht 
soweit ich weis löscht man keine accounts, auser man ist gebannt 
jo es war damals auf 70%. Aber die Karren sind immer schrott nach einem Crash wenn man 100% fährt 
Burti habt ihr jetzt diese eklige GEKO Lackierung jetzt sogar auf den F1 Autos? Die anderen sahen besser aus 
jo nur die die sich für die pro season angemeldet haben 
ich wär ggf dabei 
jedoch wollt ich auf zolder mit dem mclaren fahren 
PS: Zolder wird zurzeit auch in der Sprint Serie gefahren 
bei der 1. version müsste helleres grün sein, die zweite is nias ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland