danke für die tipps dustin!
werd ich gleich mal machen 
PS: mir kommt es so vor als wäre der RUF Cspec auf der Nordschleife leichter als die GT3s 
danke für die tipps dustin!
werd ich gleich mal machen 
PS: mir kommt es so vor als wäre der RUF Cspec auf der Nordschleife leichter als die GT3s 
Ich habs aus laggt aber trotzdem noch sehr viel auf dem gp kurs von nürburgring
Ich hoffe ich das der typ von apex wieder setups für den mchonda dann shared 
Also ich würd nie ein fanate dingens kaufen, für das geld kauf ich mir lieber was richtiges kaufen, n accuforce oder so 
Geht halt nicht für konsole 
Kannst ja einen lenkradaufsatz fürs t500 kaufen 
Ich habs ja extra in die tiefe gestellt damit man das ekelsding von vw nicht sieht 
MPR is nur wichtig beim aufsteigen,
am ende von woche 13 oder so sollte man sein SR über 2.0 haben, sonst wird man abgestuft 
ich hab basti mal den Ligamodus so in etwa erklärt, vlt wird mans doch durch dieses system machen 
#boooooooVW
Also das t500 funzt nach 1 jahr und 4monaten immer noch top!

hier noch das bessere video von ISR 
find den seat mod besser 
ah ne schöne runde mit tollen news 
nur leider scheint es das es bald nicht mehr iRacing.com heißt 
Wie siehts mit denen für die liga aus? 
wer seine iracing karriere planen will ohne geld für unbenutzte strecken auszugeben 
https://mega.nz/#!t0Y0iT7Y!Se8…LWPf6hFQxA_eJBQ
achja ich nehm jetzt einfach den scuderia gurkenhausen ![]()
ich versuche heute noch meinen gurkenskin fertig zu machen, weiß aber nicht ob ich am samstag kann da ich zurzeit halbkrank bin 
Wird eher der 9.
macht paddy eh, hat er irgendwo geschrieben 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland