Beiträge von DerEchteEben

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 28 min noch?!

    Qualifying: Waren noch 6-7 Zehntel auf ner Runde drin gewesen

    Rennen: Probleme gehabt Reifen auf Temperatur zu bekommen. Deswegen war es sehr schwer konstant gute Runden zu fahren. Kurz vor dem Wechsel bzw. dem Ende des Rennen habe ich erst eine PSI von 27.5 gehabt. Aber sonst mit 27 sek Abstand ins Ziel. Ultra zufrieden. Danke nochmal fürs Training Speedylu .

    Schade das Jan Blume in t2 so abgeräumt wurde, Podium hätte ich gerne mit dir geteilt.



    Fazit: weiter so und Glückwunsch an euch beide Da Bladdad und @Hajo Hormann 

    Highlight des Rennens: Alles war geil

    Bildmaterial: -

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1 :banana:

    Zeitpunkt Boxenstopp: 3 min vor Ende

    Qualifying: Erster aber irgendwie enttäuschende Runde. Hatte in mehreren Anläufen noch 4 Zehntel aufm Delta, wo ich die Zeit aber immer in der letzten Schikane verlor. Drauf geschissen, erster ist erster. :coolface:

    Rennen: super Start, obwohl meine Reaktionszeit der Schnelligkeit des deutschen Internets gleichte. - Waren aber glaube ich alle überrascht, dass "GREEN GREEN GREEN" so früh kam. - Gut weggekommen und war in der ersten Runde schon 2.5 Sek vor dem zweiten. Konnte den Abstand auf Holziq halten bis er ca. in Runde 10 Abriss und ich pro Runde 0.5-1 sek Abstand aufbauen konnte. Der Rest war entspannt. Paar Überrundungen gehabt aber alle haben mich gut durchgelassen. Vorm Boxenstopp nochmal überlegt ob ich nur 1L Nachtanken soll, kam nach nach meiner Kopfrechnung auf 5L raus. Aus Vorsicht trz 7L getankt was im Endeffekt die richtige Entscheidung war denn die letzte Runde bin ich im Motormapping 12 gefahren, weil ich Angst hatte, dass der Sprit nicht reicht. Hatte am Ende noch 2L im Tank, also eine Runde mehr und ich wäre liegen geblieben. :facepalm:


    Fazit: Suuuper zufrieden mit dem Ergebnis. Freut mich mit Holziq ein Klasse Doppelsieg eingefahren zu haben. :bros: :dancing:

    Highlight des Rennens: mein Kopfrechnen während des rennens xD :hammer:

    Bildmaterial:-

    Qualifyingergebnis: P9 1:42:375


    Rennergebnis: P10/9

    Zeitpunkt Boxenstopp: glaube irgendwas zwischen 40-30 noch auf der uhr oder so

    Qualifying: Absolut nicht zufrieden. 3 Zehntel hinter meiner PB

    Rennen: Guter Start, hab eine schöne Lücke gefunden. Die war auch nur solange schön bis T1 kam und ich über die Wurst-Kerbs ausweichen musste. Konnte auf P7 weiterfahren bis auf einmal in T2 N.Sauer(?) weggeschoben wurde und ich ausweichen musste. Links oder Rechts war da die Frage. Hab mich dann für Rechts entschieden was im Endeffekt die schlechtere der Optionen war. Trotz des Ausritts und dem ersten begrüßen des Kies weitergefahren auf P8. Konnte den Anschluss halten bis der Kontakt mit Weinberg kam. Der vordere Wagen war dort ziemlich langsam und ich dachte ich könne dann dort eine Lücke finden. Haben uns dann durch den Kontakt einen Drift gehabt. An der Stelle nochmals Sorry, da fehlt mir dann einfach die fehlende Rennerfahrung. Ja der nächste Fehler war dann nicht weit weg. T.Birl und Padmaster haben sich da in T17 gegenseitig behindert, wo er als er auf die Strecke zurück kam mich rauskegelte. Der Rest des Rennen war dann geplagt von Fehler und insgesamt 3 Spins. Reifen am ende deswegen auch einfach nur 4 Eisblöcke gewesen, weil die ziemlich durch waren. Gegen Ende des Rennens hatte ich ein Dive versuch gegen J.Kühn und hatte uns da beide die Kurve schneiden lasse, das ganze ist aber schon geklärt. Bin dann direkt in die Box um wieder "freie" Fahrt zu haben, danach bin ich mehr oder weniger entspannt ins Ziel auf P10 und durch J.Blumes Strafversetzung auf P9 in der Wertung gelandet.


    Fazit: Unschönes Rennen

    Highlight des Rennens: ----

    Bildmaterial: -

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 12 min noch auf der Uhr

    Qualifying: Gemischtes Gefühl. Hab nicht auf den Sprit geachtet und musste zurücksetzen. Sonst prima

    Rennen: Erste Kurve lief nicht so wie gewollt. Wollte die Kurve natürlich eng wie möglich nehmen, Berührungen sind da meist nicht ganz zu vermeiden. Meine Absicht war es dann auf keinen Fall Weber in den Kies zu drücken, als ich ihn dann auch im Rückspiegel sah bin ich auch wieder mittiger gefahren, trotzdem völlig grob fahrlässig von Weber Da Bladdad so auf die Strecke zurück zu kommen und somit in mich reinzufahren ! Das ganze sehe ich somit als Rennunfall und natürlich eine Teilschuld von mir sowie von Weber. Schade, dass auf mein kontakversuch nicht reagiert wurde :/.

    Zweite Kurve war ein bisschen übermotiviert von C.Prüwer, kann aber jedem passieren. Das ganze ist schon geklärt.

    Der Rest lief gut, keine Probleme oder sonst etwas.


    Fazit: War ok

    Highlight des Rennens: Joa eigentlich erster aber irgendwie ja doch nicht, Glückwunsch daher an Holziq.

    Auch an @Hajo Hormann fürs Treppchen 👍

    Bildmaterial:-

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. noch 25-30 min auf der Uhr

    Qualifying: Überraschend schnell. Lief sauber und hab gute pace gefunden.

    Rennen:

    Gutes Rennen. Start war sauber, konnte meine Position bis zum Boxenstopp halten. K.Weber war nicht einzuholen, konnte im Gegenzug mein Abstand zu P.Klein-Höing Holziq gut halten.

    Boxenstopp war sauber und konnte mich danach gut durch den Traffic kämpfen. Die Überrundenen haben einen gut durchgelassen.

    Sonst nichts besonderes bis auf die letzte Runde wo ein Überrundener in T7 in meine Linie zog und bremste. Breaking Point Kollege P.Klein-Höing Holziq hat mich dann netterweise nach dem Vorfall wieder

    vorbeigelassen.


    Fazit: Starkes Rennen vom gesamten Team.

    Highlight des Rennens:

    Überholungen in der vorletzten Kurve und den Kampf durch den Traffic.

    Bildmaterial:-

    wann weis ich wann ich fahren darf ?

    Die Einteilungsrennen sind soweit gelaufen. Ich glaub damit du deine Lizenz bekommst solltest du an zwei Donnerstagen (Thursday Event) teilnehmen und dabei kein DNF haben. Die Ligaleitung schaut sich dann deine pace und allgemeine "Fahrintelligenz" an. Die Termine findest du dann auch im Reiter "Kalender".


    *Man darf mich gerne korrigieren, falls etwas falsch war :)*

    Servus,


    Sonntagsrennen sind von 13-15 Uhr, meistens im Rhythmus von 6 Wochen für jeden Fahrer.


    Unter "Ingame Name" verstehen wir den Namen des Fahrers, der auch im Game angezeigt wird (Zusammenesetzt aus Vorname und Nachname). zB P. Filz - wenn möglich bitte noch um deinen Ingame-Namen korrigieren

    alles klar, vielen Dank.


    Sonntagsrennen sollten meist zeitlich klappen.👍

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: ich bin Marvin, komme aus Krefeld (NRW) und bin neulich auf ACC umgestiegen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:F1(2015,2016,2017,2019,2020), AC, und sämtliche Need For Speed und Forza teile (sind ja aber Arcade Games)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: nein, ich habe bis jetzt nur auf online Server gespielt


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Nebenbei spiele ich Fußball weswegen es Samstag knapp werden kann sofern die rennen nicht von 10-16 Uhr gehen. Aber sonst würde ich gerne fahren wenn ich Zeit habe.



    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 83


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Marvin Meuter


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: DerEchteEben/

    https:/steamcommunity.com/profiles/76561198865675178

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: ich denke es macht mehr Spaß als auf online Server, weil wie wir alle wissen ist es dort immer sehr chaotisch. Außerdem um Punkte zu fahren und ein Ziel zu haben ist nochmal spannender wenn es um etwas geht


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    DOWNLOAD Mbps
    102.19

    Ping 11 ms


    (Hab allerdings gerade Netflix laufen. Keine Ahnung ob es negativ zur Verbindung beiträgt)