Beiträge von drunkenluetti

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi mein Name ist Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    -Seit Formula 1 (PSX 1996) fast alle F1 Spiele mit ein paar Ausnahmen

    -Assetto Corsa

    -Assetto Corsa Competizione




    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Leider nein, dafür bin ich hier ;)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Nein mein Ziel ist es Sonntags mit annähernd gleichstarken Fahrern bei euch faire Rennen auszutragen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Wenn ich mir die schnellen Jungen Fahrer ansehe zähle ich mich zu den langsamen. KI Stärke liegt im Schnitt bei 85%.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:

    Name: drunkenluetti [NEEJ]

    ID: 76561198071317271


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Um ein wiederkehrendes Fahrerfeld zu haben mit dem man sich fair messen kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 61,1 / 14,42 (siehe Anhang)