Beiträge von Koehler_18x

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Moritz / Koehler_18x und 17 Jahre alt

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 2019, Formel 1 2020, Formel 1 2021, Gran Tourismo Sport (aktiver Fahrer in der Nightshift League)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Hatte eine eigene F1 Liga für 2 Jahre auf der Playstation und habe nebenbei auch noch in anderen Ligen gefahren. Fahre nebenbei auch noch in Gran Tourismo in der Nightshift League seit ca. Mitte November


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Auf jeden Fall, da dies meine erste Liga auf PC ist und ich gerne wieder öfter F1 fahren will.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Denke eher in der Mtte, auf einigen Strecken schneller und auf anderen langsamer. Muss mich auch erstmal auf PC eingewöhnen, da es schon ein anderes Fahrgefühl wie auf der PS ist


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Steam-ID: 76561198324435041


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe einfach nur F1 2021 PC LIGA eingegeben und direkt diese gefunden und mich mal informiert


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Denke nicht, da Sim eher nicht meins ist


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: simrc.de/attachment/5447/

    Normalerweise 80 mbits, aber Nachts drosselt das gerne mal