Beiträge von Domi_0712

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Dominik (21 Jahre alt) und fahre leidenschaftlich SimRacing. Ich habe vor langer

    Zeit damit angefangen und mir macht es einfacher super viel Spaß! Nach vielen

    Jahren F1 möchte ich nun eine richtige Simulation fahren und mich dort

    beweisen :)


    Welche Rennspgen iele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2012-2021, iRacing, AC, ACC, Raceroom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja (F1-Onlineliga)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Langfristig


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 83


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Dominik Hey


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 522949196


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich Spaß daran haben mich mit anderem auf einem Level zu battlen und mir das bisschen nen Kick gibt ;)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

    Antwort: https://www.speedtest.net/de/result/12608067237