Beiträge von nicopacifico 88

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo liebes Simrc.de Team mein Name ist Nico ich bin 15 Jahre alt.Ich bin auf der Suche nach einen Platz in ihrem Simracing Kader ich bin im Simracing Bereich bereits 4 Monaten Hobby mässig unterwegs und bin nun auf der Suche nach einer Liga


    Vielen Dank


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012-2021 - preject Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich möchte es in der Zukunft machen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:schnelleren Fahrern


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    AntwortFriday Leaugue50%:


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: compact_nico


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch Kontakten


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: mich interessiert der Motorsport von klein auf und ich liebe die Historie des Motorsports und Teil dessen zu sein ist mein Grösster Wunsch welchen ich nun hinterjage