Hey Joel,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.
Wir befinden uns bereits auf der Zielgerade bevor die neue Saison 8 startet. Wir würden dich gerne in zwei Sichtungs-/ Einteilungsrennen sehen damit wir wissen in welchem Split du mitfahren kannst.
Bereits heute abend geht es mit den Rennen weiter. Die Termine verlinke ich dir unten.
Termin
Einteilungsrennen ACC-PC - Suzuka[Event 5 von 6]
Hiermit lädt die ACC-PC Ligaleitung zu den Einteilungsrennen für die Saison 8 ein!
Jeder ist berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Eine Teilnahme am Event ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich. BITTE meldet auch dennoch nach Möglichkeit an, damit wir wissen ob 1 oder 2 Server notwendig sind.
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktier
en.Wie ist das Einteilungsrennen aufgebaut?Wir werden die Einteilungsrennen höchstwahrscheinlich teilweise als weitere Tests für die Live-Reko…
Donnerstag, 2. Februar 2023, 19:30-20:30
Termin
Einteilungsrennen ACC-PC - Suzuka[Event 6 von 6]
Hiermit lädt die ACC-PC Ligaleitung zu den Einteilungsrennen für die Saison 8 ein!
Jeder ist berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Eine Teilnahme am Event ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich. BITTE meldet auch dennoch nach Möglichkeit an, damit wir wissen ob 1 oder 2 Server notwendig sind.
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktier
en.Wie ist das Einteilungsrennen aufgebaut?Wir werden die Einteilungsrennen höchstwahrscheinlich teilweise als weitere Tests für die Live-Reko…
Sonntag, 5. Februar 2023, 19:30-20:30
Allerdings können wir aktuell keinen sicheren Startstammplatz garantieren da die Stammfahrer der letzten Saison ein vorrecht bei der Anmeldung haben.
Solltest du weitere Fragen haben wende dich gerne an mich oder einen anderen der Ligaleiter.
Viel Spaß bei uns
LG Nico