Beiträge von NF13

Hey Patrick,

ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du zu uns gefunden hast!

Das erste Rennen der neuen Saison ist schon rum und das zweite steht vor der Tür. Um zu sehen in welchem Leistungssplit wir dich einteilen können würden wir dich gerne zu zwei "Eintelungsrennen" einladen. Diese finden in der Regel immer Donnerstags statt. Ich poste dir mal den Link für das Rennen am Donnerstag.

Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne bei mir hier oder im Discord.

LG

Nico

Hey Kauder, schön das es doch noch geklappt hat ;)

für heute abend hast du dich ja schon angemeldet und wir würden dich Zwecks Einteilung gerne bei mindestens zwei dieser Events sehen.

Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich oder die anderen Ligaleiter wenden bzw. heute abend im Teamspeak die Fragen stellen.

Viel Spaß und bis später

Nico

Qualifyingergebnis:P11

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: ACHT!!!!!!

Qualifying: Die erste Runde war zum setzen einer Zeit bei der zweiten runde zu sehr ans Limit und ZACK! DNF!

Rennen: Ein rennen voller Pleiten, Pech und Pannen! 102% KEKW. nachdem ich mich kurz vor Startziel in die Boxenmauer gedreht hatte war mein unterboden dunkelgelb, ca. 10 Runden später kam der Heckflügel dazu... Dann nurnoch versucht das Wrack irgendwie ins Ziel zu bekommen. Mit P10 dann doch sehr zufrieden mit einem unbeschädigten Auto wäre vlt noch mehr drin gewesen.

Fazit: Da ist ja wieder mein DSQ Felix306 :gurke:

Highlight des Rennens: Der DNF von OPAMEKANO direkt vor mir und das Stempeln im Tunnel von Sn0w und mir

Bildmaterial?: twitch.tv./derechte_NF13

Servus Agentkey,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.

Um bei uns mitzufahren würden wir dich vorher gerne in 2 Einteilungsrennen (ob Pro oder ProAM) sehen, diese finden immer Donnerstags statt.

Solltest du weitere Fragen haben wende dich gerne hier oder im Discord an mich oder einen anderen Ligaleiter.

LG Nico

Hey Markus,

ich bin Nico, einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Du hast ja mit Jan Blume schon gesprochen und er dir schon n etwas erzählt.

Damit du bei uns mitfahren kannst würden wir dich zuerst gerne in 2 Trainingsrennen sehen (um zu wissen in welchen Leistungssplit wir dich stecken können)

Diese finden in der Regel Donnerstags statt. Das nächste wäre am 09.03. in Barcelona

Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich einfach hier oder im Discord.

LG Nico

Hey Jay,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich. Wir befinden uns kurz vor dem Start (Sonntag 26.02.) in die neue Saison. Um dich in den richtigen Leistungssplit einteilen zu können würden wir dich gerne bei zwei Einteilungsrennen sehen (Einladung unten).

Solltest du weitere Fragen haben wende dich gerne an mich oder einen anderen Ligaleiter.

LG und bis bald auf der Strecke ;)

Nico

Hallo Jens,

schön das du den Weg über deine Teammates (ich vermute mal es sind die Jungs Birl und Weimar?! ;) ) zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon von Ihnen gehört hast geht die Saison bei uns bald los. Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich packen können würden wir dich gerne bei zwei Testrennen sehen. Heute abend findet ein Rennen auf Laguna Seca statt ich poste dir den Link mal hier rein.

Aktuell sind wir mit den Stammfahrerplätzen auch schon voll und du könntest dich nach Erhalt deiner Lizenz als Ersatzfahrer anmelden. Tendenziell fallen die Teilnehmerzahlen nach den ersten Rennen leider schon wieder und dann findet sich sicher ein Platz!

Solltest du weitere Fragen haben meld dich gerne hier oder im Discord.

LG Nico

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis:P7

Boxenstopps: 4 :soft: --> :supersoft: (FF)--> :soft: --> :supersoft: --> :soft:

Qualifying: Da wegen Regen nur eine schnelle Runde auf Softs möglich war sofort raus und versucht das beste rauszuholen.

Rennen: Nachdem es in T1 wieder sehr eng wurde und ich durch einen kleinen Touch nach innen in die Wand gerutscht bin und der Flügel im Eimer war sah es schon wieder sehr düster aus. Bin dann in die Box habe nen neuen Flügel und Softs bekommen. Zu meinem Glück gab es dann ein SC und ich konnte wieder ranfahren und die ein oder andere Position gewinnen. Das zweite SC war dann etwas bugged und kam nach direkt einer Runde wieder rein. Im weiteren Verlauf gute Kämpfe mit Tekay  Keupowitz und AffenMutanT (Ich muss bei der Box so langsam fahren weil da 60 ist und nicht 160) gehabt. Dann habe ich mir lange die Zähne an IBRACING ausgebissen um dann nach gefühlt 50 Runden an ihm vorbei zu kommen. Mit P7 am Ende sehr zufrieden, pacetechnisch war das wohl mit mein bestes Rennen.

Fazit: Felix306 in der Fahrer WM klar deklassiert. Glückwunsch an TodesHoernchen und xxmanuxx für das Gute Ergebniss und das gemeinsame schwitzen im TS :thumbup:

Highlight des Rennens: Das Doppelüberholmanöver in Runde 30 T1

Bildmaterial?: twitch.tv/derEchte_NF13

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 3

Qualifying: Ohne Training dann PB gefahren war gut.

Rennen: Ohne eigenen großen Fehler/Dreher etc. durchgekommen. Leider nach dem ersten SC im letzten Sektor auf P5 liegend von Hilli abgeräumt worden. Hatte nen Flügelschaden der dann nicht repariert wurde. Also wieder in die Box und damit war es das dann auch. P8 nur dank der Ausfälle der anderen.

Fazit: Es war viel mehr drin. Und entschuldigen könnte man sich schon auch mal....

Highlight des Rennens: TodesHoernchen klar deklassiert.

Bildmaterial?: Twitch.tv/derechte_NF13

Hey Joel,

melde dein Team (auch wenn du noch keinen Teamkollegen hast) in dem Bereich Teamanmeldung Pro-AM an. damit du eine Fahrernummer hast. Eine Übersicht der bereits gewählten Nummern findest du hier

Falls du weitere Fragen hast, immer her damit.

LG Nico

Hey Joel,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.

Wir befinden uns bereits auf der Zielgerade bevor die neue Saison 8 startet. Wir würden dich gerne in zwei Sichtungs-/ Einteilungsrennen sehen damit wir wissen in welchem Split du mitfahren kannst.

Bereits heute abend geht es mit den Rennen weiter. Die Termine verlinke ich dir unten.

Allerdings können wir aktuell keinen sicheren Startstammplatz garantieren da die Stammfahrer der letzten Saison ein vorrecht bei der Anmeldung haben.

Solltest du weitere Fragen haben wende dich gerne an mich oder einen anderen der Ligaleiter.

Viel Spaß bei uns

LG Nico

Qualifyingergebnis: P20

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: 1 :soft: --> :medium:

Qualifying: Joa 5 Gridplätze Strafe weil ich langsam aus der Box gefahren bin um niemanden bei der Hotlap zu stören....

Rennen: Von P20 gings also los. durch diverse Überholmanöver und Dreher der Konkurenz zwischenzeitlich in den Top10 gewesen. Während dem SC nicht in die Box gegangen und auf dem Medium geblieben. in Runde 20 gings dann auf den Hard und wieder das Feld von P18 aufrollen. Nach zu vielen Cuts und einem saftigen Dreher hinter Sn0w auf P14 gelandet.

Fazit: mmh eigentlich keins so richtig

Highlight des Rennens: No Fuckin DSQ für Felix306

Bildmaterial?: twitch.tv

Hey Marek,

schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung auf Saison 8. Um zu wissen in welchen Split wir dich einteilen können würden wir dich gerne in 2 Einteilungs- Sichtungsrennen sehen.

Du hättest bereits am Donnerstag die Möglichkeit beim Einteilungsrennen teilzunehmen.

Allerdings können wir aktuell keinen sicheren Startstammplatz garantieren da die Stammfahrer der letzten Saison ein vorrecht bei der Anmeldung haben.

Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne hier oder im Discord.

LG Nico

Hey Marco,

schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wir befinden uns gerade in der Vorbereitung zur achten Saison. Damit wir wissen in welchen Split wir dich einteilen können würden wir dich gerne zu zwei Einteilungs-/sichtungsrennen einladen..

Wir würden uns freuen wenn wir dich bereits heute auf der Strecke sehen können.

Falls du fragen hast kannst du dich gerne hier oder im Discord bei mir oder einem anderen Ligaleiter melden.

LG Nico

Servus Basti,

ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC Bereich. Wir befinden uns gerade in der Vorbereitung zur neuen Saison. Diese startet am 26.2. Bevor wir dich in einen Split einteilen können würden wir dich gerne in zwei Einteilungsrennen sehen. Wenn du möchtest kannst du bereits heute Abend in Imola dabei sein. Ich verlinke dir das Event hier unten.

Solltest du weitere Fragen haben wende dich gerne an mich oder einen anderen Ligaleiter.

LG Nico

Hey, also den Server findest du ganz einfach wenn du in der Multiplayer Suchzeile nach simrc suchst. Das passwort findest du dann im teamspeak. Ich werde heute ab ca. 19:00 im Teamspeak sein und stehe bei Fragen gerne zur Seite.

Bis nachher ;)

LG Nico