Beiträge von tim_hecker

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hi ich bin Tim, 23 Jahre alt und würde gerne mein Simracing Level durch das fahren in einer Online Liga aufs nächste Level bringen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    ACC, AC, F12015-2020, RFactor 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ich habe langfristiges Interesse eine geeignete Liga zu finden.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    57


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:

    Tim Hecker

    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?


    Antwort:

    tim_hecker, SteamID: 76561198044527289


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Da ich merke, dass mir auf den öffentlichen Servern das Niveau nicht hoch genug und zu unfair ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    ?thumbnail=1




    Bilder



    59,77 kB



    710×365  

    0