Beiträge von sneez08

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi ich bin der Chris, 35Jahre jung, komme aus der schönen Pfalz und bin seit Mai diesen Jahres (2021) der Simracing verfallen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Angefangen hat alles mit Formel 1 (2010,2011,2012,2018 auf Konsole, 2019,2020 dann auf PC), ACC habe ich schon vor dem Mai 2021 gezockt aber nur so aus Fun. Dann noch Project Cars 2, AC, Dirt Rally2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja, ich war bei der Compgrinder (Endurance), aktuell bei Checkered Flag (Sprint)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: In erster Linie was langfristiges aber man muss sich ja auch erst einleben und dann dadurch sehen ob es passt.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 98


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Franky White


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:76561197985193041


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Bei Google "Simracing Ligen gesucht"


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Möchte meine Erfahrung/Wissenstand weiter ausbauen was Simracing angeht. SimRC finde ich auch im ganzen Erscheinungsbild sehr attraktiv und finde das sich viel Mühe hier gegeben wird für eine gute Chemie und geilen Events/Races.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net



    In dem Sinne :f1: