Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: (P11)
Boxenstopps:5x
Qualifying: leider nur P10, P6 möglich gewesen leider gecuttet in der vorletzten Kurve.
Rennen: Am Start kein unnötiges Risiko eingegangen, den ersten Stint versucht so lange wie möglich zu fahren. In Runde 10/11 durch das erste SC direkt in die Box auf den Medium gewechselt.
Konnte mich erstmal bis auf P7 verbessern bis dahin. Auf den Medium leider die nötige Pace gefehlt und durch den Fehler in R15 direkt 2 Plätze gegen DennisEscobar und DerObstKlauer verloren, somit hatte ich auch direkt meinen Teamkollegen RedPiranha hinter mir. den ich dann in der nächsten Runde vorbei ließ da er auf den Softs unterwegs war. In Runde 18 kam direkt das nächste SC, ich ging nach nur 8 Runden Mediums wieder in die Box für frische Softs. Durch den Dreher von huu24 , kam ich wieder an Ihn und meinem Teamkollegen vorbei und lag paar Runden später auf P6, lag direkt hinter DerObstKlauer , beim aufwärmen der Reifen kurz vor SC-Restart vom ihm einen Eimer bekommen, zieht nach rechts und mir ins Auto(direkt Flügelschaden bekommen und 5Sec). Musste dann zum Flügeltausch in die Box. Das wars dann, danach einsam meine Runden gefahren bis zum Regen...in Runde 44/45 auf in Inters bekam Sn0w und Ich das Signal uns zurückrunden zu können, als @SnOw am SC vorbei war musste ich hinter TodesHoernchen bleiben.
Jetzt hieß es zu mindestens noch 1 Punkt nach Hause zu fahren, bis 2 Runden vor Schluss mein Internet komplett ausfiel.
Fazit:leider keine Punkte durch SC und Disc kurz vor Schluss
Highlight des Rennens: viele SC´s
Bildmaterial?: